Handgelenkschmerzen nach zeichnen mit lineal

5 Antworten

Du hast das Handgelenk überfordert.Nimm Schmerzgel und reibe die schmerzende Stelle öfter ein.Das geht aber bald wieder weg.Kühlen ist auch gut.

Das kommt schon mal vor, das erinnert an den "Tennisarm", solltest öfter mal "freihand zeichnen" und nicht so verkrämpfen, ..eventuell

Ich hab das immer nach einem langen shuhltag, morgen sollte das wieder weg sein has nur zu lange immer wieder die gleiche bewegung mit der hand gemacht...

Gute besserung LG tsunadex33

Hand dick und blau

ein Kumpel hatte eine schlägerei und seine hand ist nun dick blau und grün. Er will morgen zum arzt macht sich aber selber unruhig indem er Googelt was er hat. Es tut kaum weh beim anfassen nur beim bewegen am meisten schmerzt der Daum das sich bis zum Handgelenk zieht. Er beschreibt den Schmerz als stechen, drücken und ein wenig kribbeln. Seine Hand und sein Arm sind kalt. Weiß jemand ob es eine Verstauchung ist oder gebrochen ist oder es eventuell operiert werden muss? Danke im voraus

...zur Frage

Verstauchung und Klassenarbeit morgen.

Hallo, ich war jetzt beim Arzt und er meinte, sie wäre verstaucht und er hat sie geschient! Morgen schreibe ich wie gesagt eine Arbeit aber er sagte, es würde wenn es geschient ist, nicht mehr Schmerzen. Ich habe jetzt meine Hausaufgaben gemacht, aber es tut immernoch richtig weh! Meine Hand ist jetzt richtig geschient- meint ihr, ein Attest von meinen Eltern reicht, weil ich kann echt nicht schreiben! Auch das hier schreibe ich unter Schmerzen! Danke....

...zur Frage

Meine Hand ist seit heute angeschwollen und tut weh. Was kann das sein?

Leichte Schmerzen habe ich schon ein paar Tage in der Hand. Seit heute Morgen ist sie angeschwollen und tut weh bei Bewegung. Ich kann nichts greifen. Es wurde im Vergleich zu heute Morgen auch etwas schlimmer und seit kurzem habe ich irgendwie drei Streifen auf der Hand.. (siehe Foto)

...zur Frage

Ich habe extreme Handgelenkschmerzen, wenn ich meine Hand belaste. Was kann das sein und muss ich zum Arzt?

Hallo.. Ich habe das leider oft, dass mein Handgelenk sehr weh tut, wenn ich es belaste. Wenn ich meine Hand zu 90 Grad nach oben hin halte und gegen meinen Daumen leicht drücke, spüre ich ein heftiges Ziehen im Handrücken/Handgelenk. Kann mir Jemand sagen, woran dies liegen könnte und ob ich zum Arzt müsste?

...zur Frage

Was tut mehr weh eine Prellung oder Verstauchung?

...zur Frage

Ist es richtig, dass eine Verstauchung mehr weh tut als ein Bänderriss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?