Handgelenkschmerzen nach Sturz

3 Antworten

Am besten ist du fährst gleich ins krankenhaus und machst ein paar Röntgenaufnahmen.

Vielen dank für deine Antwort, ich war grad beim arzt.

Auf dem röntgenbild sieht man keinen bruch, jedoch hat er gemeint, dass es am handgelenk sehr schwer ist einen bruch zu erkennen. Wurde 1 Woche krank geschrieben und habe eine Schiene bekommen. (arbeiten werde ich trotzdem, arbeite ja nur im büro)

0

fern diagnose bei soetwas eher schlecht ....jedoch liegt dein verdacht nahe auf ne prellung / bruch also ab zum Doc. und gute besserung :)

Vielen dank, ja zum arzt gehe ich sowieso, muss sowieso nochmal hin, dann verbinde ich das grad.

1

ich war grad beim arzt.

Auf dem röntgenbild sieht man keinen bruch, jedoch hat er gemeint, dass es am handgelenk sehr schwer ist einen bruch zu erkennen. Wurde 1 Woche krank geschrieben und habe eine Schiene bekommen. (arbeiten werde ich trotzdem, arbeite ja nur im büro)

0

Das ist sicher mehr als verstaucht. Handgelenke sollte man immer röntgen lassen.

Vielen dank für deine Antwort, ich war grad beim arzt.

0
@GirlPower01

Weiss nicht warum mein Kommentar gelöscht wurde.. Man sollte ein MRT mit Kontrastmittel machen, das gibt hervorragende Bilder. Das Handgelenk ist ein schwierig aufgebautes Gelenk, da kann einiges kaputt gehen. Arbeiten solltest du allerdings lieber nicht. Gute Besserung!

0

Was möchtest Du wissen?