Handgelenke knacken.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube das ist ein Zeichen das die Knochen noch wachsen. Bei mir ist das nicht anders ich bin 15 und ich denk du bist auch noch unter 18 und Jugendliche haben ja noch nicht so robuste Knochen, deshalb das mit den Handgelenk. Also ich denke mit dem Alter geht das weg.

xTimox3 22.03.2012, 21:24

Danke ^^ nur früher war das bei mir nicht so. Hast Rech bin 14.

0
Drizzy230 22.03.2012, 21:40
@xTimox3

Du machst ja die Liegestütze nicht täglich wie es oben steht also du hast lange welche nicht gemacht und ich trainier auch nicht regulär. Desto öfter du es machst desto schneller geht das Knacken weg.

0

Is bei mir auch so. Kenne auch kein Mittel dagegen. ;)

xTimox3 22.03.2012, 20:37

Nervt ... :D ich schreib wenn ich ne hilfreiche antwort hab :D

0

Was möchtest Du wissen?