Handgelenk warscheinlich gebrochen alleine zum krankenhaus möglich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst dort ohne Eltern hin.. konnte ich auch mal.. musst nur deine krankenkarte mitnehmen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht so. Karte mitnehmen. Geh aber besser zum Orthopäden oder erst mal Hausarzt. Das ist besser als 8 Stunden in der Notaufnahme zu sitzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

traurig, dass der Terminplan der Eltern wichtiger als das Kind ist, aber mit Karte müsste des gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von veenix
08.11.2015, 21:51

ich habe das gesagt das ich dann lieber alleine nicht sie

0

Wenn Dein Handgelenk gebrochen ist, gehörst Du noch heute Abend in die Notaufnahme. Das kriegen Deine Eltern ja wohl hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von veenix
08.11.2015, 21:50

kein bock meine eltern zu belasten ich habe ein geschwächtes schmertzempfinden und deshalb kann ich noch so schlafen

0

Nachmal an alle das dashier nicht in die richtung ausartet "was für verantwortungslose eltern "ich habe ein geschwächtes schmertzempfinden und keine lust heute abend noch in die Notaufnahme zu gehen meine eltern wissen es noch garnicht ich werde es ihnen morgen früh erklären und sagen das sie mir die karte geben solln und ich fahre alleine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaSiReMa
08.11.2015, 22:16

Dann solltest Du dies in Deiner Frage auch mal richtig erklären. So wie Du es geschrieben hast, hört es sich genau so an!

Vielleicht solltest Du Deine Eltern trotzdem mal fragen, denn gerade wenn Du so ein niedriges Schmerzempfinden hast könnte das böse Enden.

An Deiner stelle würde ich heute noch ins KH fahren!

0
Kommentar von veenix
08.11.2015, 23:46

ok werde ich bei meinen nächsten fragen genauer erklären und was kann den passieren wenn ich es erst morgen behandeln lasse

0
Kommentar von veenix
09.11.2015, 01:12

noch was weist du falls geröntgt werden mus ich da eine unterschrift von erziehungsberechtigten brauche ?

0
Kommentar von veenix
09.11.2015, 01:13

*brauche ich da :D

0

zum Teil komische Antworten, geh einfach, und alles wird gut!!!

Gruß hardty

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?