Handgelenk. Verstaucht, geprellt , gebrochen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also wenn du die hand problemlos bewegen kannst sollte es kein bruch sein. Aber der knöchel ist schon etwas angeschwollen, tut es den weh wenn du auf die stelle mal draufdrückst? Kühl es am besten sonnst kannst du da jetzt nicht viel machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marioduchamps
11.06.2016, 04:20

Hey. Nein gar keine Schmerzen. Auch nicht beim draufrücken

0
Kommentar von Enes1998
11.06.2016, 04:24

Okei also wenn der arm im grünen kreis bewegungbeschränkt ist könnte es villt ein handgelenkbruch sein. Hatte auch mal einen handgelenkbruch, bei mir war das ähnlich. Aber kühl es mal am besten jetzt sofort schon. Wenn es mit der zeit dicker wird und anfängt zu schmerzen dann geh morgen zu einem arzt. Hoffen wir mal das es nur eine Prellung ist...

1

Was möchtest Du wissen?