Handgelenk verkrampft

2 Antworten

du musst ein wenig versuchen das handgelenk übertrieben zu entspannen auch wenn das spielen dann evtl nicht mehr so gut geht , also nicht aufs spielen sondern nur aufs entspannen konzentrieren ... nach ei iger zeit kannst du dich dann wieder voll aufs spielen konzentrieren und dann solltest du automatisch ein wenig entspannter sein

Ich spiele zwar keine E-Gitarre aber Gitarre und hatte das auch. Versuche einfach deine Hände ganz locker zu lassen und auszuschütteln. Dann greif deine Hände 10* zsm. und wiederhole das so 5* oder so. Am besten jeden Tag Üben.

Was soll ich gegen improvisation im Gitarrenunterricht machen?

mein Lehrer meinte das ganze E-Gitarre spielen besteht aus improvisation. Es heißt, das zu spielen was man fühlt und was man sagen will. Ich hatte eine ganz schlimme zeit hinter mir, in der mir gezeigt wurde, keine Gefühle zu zeigen. Nur so kann man verletzt werden. Und sprechen hasse ich seit dem auch. Für mich ist das alles so schlimm, dass ich davon wieder Depressionen bekomme. Soll ich meinem Lehrer also sagen, das mein psychischer zustand das nicht zulässt oder soll ich einfach augen zu und durch mit der hoffnung, dass es besser wird. Ich habe jetzt allerdings erst drei stunden Gitarrenunterricht gehabt und mir wurde gesagt ich habe großes talent aber ich habe angst, dass ich durch die Improvisation die Gitarre nicht mehr will... und eigentlich will ich lernen gitarre zu spielen...

...zur Frage

warum muss der lehrer alle schüler mit in den unterricht beziehen

ich melde mich kaum im unterricht und daswegen nimmt er mich oft dran obwohl ich mich nicht melde. letztens hat er eine frage gestellt und dan sich umgeguckt (es haben sich 8 schüler gemeldet) ich nicht. und dan hat er sich umgeguckt und dabei hat er gesagt " hmm... wer hat den heute noch nichts gesagt ? ich muss gucken das ich alle schüler mit in den unterricht beziehe und dan hat er mich drangenommen. ich weiß das die lehrer das so gelernt haben aber warum muss der lehrer alle schüler mit einbeziehen. wen sich ein schüler/in sich nicht meldet ( kann auch den ganzen unterricht sein ) dan heißt das doch keine ahnung oder passe nicht auf.und warum muss der lehrer die dan mit in den unterricht einziehen.könt ihr mir helfen

...zur Frage

Mein Lehrer erlaubt uns alkoholfreies Bier zu trinken wenn wir 16 sind?

Heute im Physik Unterricht haben wir mit bier die Halbwertszeit gemessen und der Physik Lehrer hat gesagt, wenn wir 16 sind dürfen wir das trinken im Unterricht. Ist das erlaubt, weil ich meine... Sind wir nicht eigentlich seine Schutzbefohlenen?

...zur Frage

Darf ein Lehrer Strafarbeiten verteilen?

Hallo. :) Ich habe von meinem Mathematiklehrer , eine Strafarbeit bekommen. Ich muss die Hausordnung (aus der Schule) AUSWENDIG lernen ! ich habe dafür 4 Tage Zeit gehabt. Heute ist es mein letzter Tag. Ich habe es schon auswendig gelernt! Ich musste es machen , da ich im Unterricht gestört hätte :o Aber ich habe es nicht! Ich habe nichts zu meinem Lehrer gesagt, da er sehr streng ist ! ( Ich gehe in die 7 Klasse ) Darf er das als Lehrer ? Wollt ich nur wissen

...zur Frage

Hand verkrampft am Laptop? Wie optimal am Laptop arbeiten?

Durch mein Studium bin ich darauf angewiesen, viel am Laptop zu arbeiten. Seit ein paar Tagen verkrampft meine Hand jedoch stark dabei und ich kann sie danach teilweise gar nicht mehr bewegen, weil sie schmerzt (Schmerz geht bis ins Handgelenk, in den Arm) und ich kann die Hand dann nicht (richtig) bewegen.

Was kann ich tun/wie arbeite ich, um dies zu verhindern?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?