Handgelenk verklemmt , verrenkt?

1 Antwort

Nein, aber ein Arzt kann feststellen was das ist . Laß ihn mal drauf schauen.

LG Dir  Gute Besserung

handgelenk knackt und tut weh was tun?

hey leute, ich mache seit 2 monaten muskel/ körperaufbau und wenn ich mit hanteln dann meinen unterarm trainiere (wie diesem video: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=RgOf3Uu9Ee8#! ) dann tut mein rechtes handgelenk richtig weh und wenn ich aufhöre und meinen unterarm/handgelenk drehe (nicht kreise) dann knackt es. ich mache übung sauber und halte die hantel auch grade. das gewicht stimmt auch also wodran könnte es liegen? bitte helft mir :l

...zur Frage

Handgelenk umgeknickt und der arm tut weh wenn man aufn knochen drückt aber auch nur wenn man drückt was kann das sein:(?

Handgelenk umgeknickt und der arm tut weh wenn man aufn knochen drückt aber auch nur wenn man drückt was kann das sein:(??

...zur Frage

Delle am Handrücken

Hallo Community.

Ich habe auf meinen linken Handrücken so eine Art Delle. Die Delle ist eher im hinteren Bereich der Hand, sozusagen da wo die Hand zum Arm abschließt. So an sich stört es mich nicht aber beim nach vorne knicken oder hinten knicken, schmerzt es manchmal ein wenig. An der anderen Hand hatte ich mal an der selben Stelle ein Überbein. Das ist aber von selber zurück gegangen. Und da habe ich auch so eine Delle aber nicht so tief, weil das Überbein noch leicht da ist aber nicht zu sehen. Was kann es sein das mein Handgelenk (am linken) wo diese Delle ist sozusagen etwas weh tut. Kann es sein, dass es überlastet ist oder sollte ich einen Arzt aufsuchen ?

Vielen Dank für Eure Antworten und schönen Feiertag! (:

...zur Frage

Wieso schmerzt mein linkes Handgelenk?

"Guten Abend

Seit mehreren Tagen tut mein linkes Handgelenk weh, wenn ich es bewege. Egal wie. Es ist besonders unten bei diesem Knödel, da auf der linken Seite (beim kleinen Daumen).

Von außen sieht man keine besonderen Auffälligkeiten, was die Schmerzen verursachen könnte. Auch bin ich nicht auf aufs Handgelenk gefallen oder habe es mir irgendwo angeschlagen.

Ich werde in den nächsten paar Tagen noch zum Arzt gehen.

Wieso schmerzt mein linkes Handgelenk?

Hat jemand eine Idee was es sein könnte? (ist keine Sehnenentzündung)

Danke für eure Antworten :)"

...zur Frage

Ellenbogen knackt und schmerzt...

seit gestern schmerzt mein ellenbogen in der innenseite beim beugen. auch das abstützen an gegenständen tut ziemlich weh. manchmal wenn ich den arm ganz ruhig halte, tuts bis rauf in den oberarm weh. außerdem fühlt sich meine hand manchmal seltsam an. nicht dass ich sie nicht spüre, aber sie fühlt sich viel schwere an. Wenn ich den arm strecke und beuge, knackt das gelenk auch extrem. was könnte das sein? und was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?