Handgelenk und Arm hinter Tür und Wand eingeklemmt, nun Schmerzen in Nacken,Schulter und Rücken

3 Antworten

Aua, aua ,aua!!! Also ich glaube, dass die Schmerzen vllt daher rühren können, wenn du dich in diesem "Schreckmoment" irgendwie unbewusst verrenkt hast. Ich meine ich kenne die Situation ja jetzt nur aus der Beschreibung und da könnte ich mir das evtl. vorstellen oder bei dir ist irgendwas eingeklemmt worden, oder so.... Gute Besserung !!!!

Vielleicht hast Du Dir dabei einen Wirbel blockiert, der jetzt die Schmerzen auslöst! Ich würde noch mal zu einem Orthopäden oder zu einem Osteopathen gehen! Gute Besserung!

ein beruehmter und wie ich finde auch richtiger satz der von dieser berufsgruppe gern von sich gegeben wird: prellungen schmerzen mehr als Brueche. aus eigener erfahrung kann ich sagen: wie wahr... wie wahr... durch eine prellung und die damit verbundenen schmerzen koennen sich verspannungen in alle richtungen ausbreiten udn fuer weitere schmerzen sorgen. in deinem fall wuerde ich sagen, dass der starke schlag auf deinen arm zu einer natuerlichen imobilisierung des ganzen arms sowie der schulterpartie gefuehrt hat was nun wiederum schmerzen verursacht. (na ich kein arzt bin, empehhle ich vor anwendung aller weiteren ratschlaege dringend eine roentgenaufnahme, ob noetig oder nicht) versuche einfach dich ganz normal zu bewegen, keine uebrtriebene schonhaltung oder aehnliches. (immer vorrausgesetzt die roentgenaufnahme war ohne befund)

gute besserung kitty

Schmerzen zwischen Brust und Schulter, wenn ich meinen Arm vor- und rückwärts bewege - was kann die Ursache sein?

Es ist ein stechender Schmerz zwischen dem Bereich von Schulter und Brust, den ich erst seit einer Stunde habe. Kann ein Nerv eingeklemmt sein oder woran könnte dies legen? Äußerlich sieht man nichts.

...zur Frage

Schmerzen und knacken in der Schulter?

Hallo Ihr,

Passend zum Mittwoch Nachmittag hab ich Beschwerde mit der Schulter, Arm und Ellbogen. Ich habe oft Blockaden, Schwindel usw...gestern hab ich schwer getragen..darf ich eigentlich gar nicht ! Tasche über die Schulter rechts..und heute den Ellbogen wiederholt gestossen, ein schweres Rollo aus Holz hochgezogen...nicht nachgedacht. Typisch..

Jetzt hab ich Schmerzen im Ellbogen, der Arm schmerzt auch und es knallt in der Schulter bei manchen Bewegungen..kribbeln auch im Arm und Hand..ziehen im Nacken.

Ich hoffe das ist nur eine Blockade! 😲 ich bin ja leicht panisch und hab schon wieder Angst es sei eine Sehne in Mitleidenschaft gezogen. Hat da jemand Erfahrungen hier ? Ich kann den Arm bewegen..Liebe Grüße

...zur Frage

Kopfschmerzen, Schwindel, Atemnot durch Rückenschmerzen?

Können starke Kopfschmerzen , Kreislaufprobleme , das Gefühl nicht richtig Luft zu kriegen durch Rücken bzw. Nacken und Schulter schmerzen verursacht werden?

...zur Frage

ist an meiner rechten schulter ein nerv eingeklemmt?

ich kann nur unter schmerzen meinen rechten arm bewegen. was kann ich bis morgen üer nacht machen?

vielen dank für die antwort

...zur Frage

Schmerzen : schulter, Nacken, oberrücken brennen zwischen denn brust ?

Hab seit tagen schmerzen in denn schulter Nacken und brust jetzt hab ich so ein brennen zwischen denn brust kann mir jemand sagen was das sein kann???

...zur Frage

Kann das eine ausgerenkte Schulter sein?

hi all.

hab seid einer Woche extreme Schmerzen unterm Schulterblatt das ziht sich hoch bis in den Nacken. Und mein Arm hengt nach vorne was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?