Handgelenk und Arm hinter Tür und Wand eingeklemmt, nun Schmerzen in Nacken,Schulter und Rücken

3 Antworten

Aua, aua ,aua!!! Also ich glaube, dass die Schmerzen vllt daher rühren können, wenn du dich in diesem "Schreckmoment" irgendwie unbewusst verrenkt hast. Ich meine ich kenne die Situation ja jetzt nur aus der Beschreibung und da könnte ich mir das evtl. vorstellen oder bei dir ist irgendwas eingeklemmt worden, oder so.... Gute Besserung !!!!

Vielleicht hast Du Dir dabei einen Wirbel blockiert, der jetzt die Schmerzen auslöst! Ich würde noch mal zu einem Orthopäden oder zu einem Osteopathen gehen! Gute Besserung!

ein beruehmter und wie ich finde auch richtiger satz der von dieser berufsgruppe gern von sich gegeben wird: prellungen schmerzen mehr als Brueche. aus eigener erfahrung kann ich sagen: wie wahr... wie wahr... durch eine prellung und die damit verbundenen schmerzen koennen sich verspannungen in alle richtungen ausbreiten udn fuer weitere schmerzen sorgen. in deinem fall wuerde ich sagen, dass der starke schlag auf deinen arm zu einer natuerlichen imobilisierung des ganzen arms sowie der schulterpartie gefuehrt hat was nun wiederum schmerzen verursacht. (na ich kein arzt bin, empehhle ich vor anwendung aller weiteren ratschlaege dringend eine roentgenaufnahme, ob noetig oder nicht) versuche einfach dich ganz normal zu bewegen, keine uebrtriebene schonhaltung oder aehnliches. (immer vorrausgesetzt die roentgenaufnahme war ohne befund)

gute besserung kitty

Was möchtest Du wissen?