Handgelenk umgeknickt und der arm tut weh wenn man aufn knochen drückt aber auch nur wenn man drückt was kann das sein:(?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das könnte eine Vertstauchung sein.
Geh lieber mal zum Artzt und lass dich Röntgen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von D4vidBo2
30.10.2015, 07:12

Was ist wenn ich nicht gehe kann ich denn Nachfolgen haben?

0
Kommentar von sosofia15
30.10.2015, 07:13

Ja,das könnte sein. Es wäre besser wenn du gehst.

0
Kommentar von D4vidBo2
30.10.2015, 07:13

Was für Nachfolgen?

0
Kommentar von sosofia15
30.10.2015, 07:21

Sorry,ich bin leider kein Arzt. Aber da könnte sich glaube eine Entzündung drin bilden und das tut weh,glaub mir!

0

Geh zum Arzt und nicht ins Internet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verstaucht. Ja lass den Arzt das anschauen. Ich hab mir im August heftigst die Schulter geprellt und dann stellte sich heraus sie war gebrochen hab heute noch Schmerzen und kann den Arm immer noch nicht richtig bewegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube es ist nur eine Verstauchung, gehe trotzdem zu einem Arzt, weil er auch gebrochen sein könnte(wahrscheinlich nicht), aber man kann es nicht ausschließen. Ich habe mir nämlich auch einmal den Fuß gebrochen konnte trotzdem aber noch laufen und springen. Deswegen kanncman es nicht ausschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich ne verstauchung...
Einbinden, eine salbe drauf schmieren und schonen. Wenns nicht besser wird zum arzt

Gute besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?