Handgelenk tut weh. Ganzer Arm. Was machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte auch Schmerzen. Ich habe Pferdesalbe geschmiert und Nivea Creme und was kühles darauf gelegt. Jetzt seid dem ich wach bin habe ich keine Schmerzen. Falls das nicht hilft dann geh lieber zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LaylaFan15 29.03.2014, 10:24

Okay. Danke.

0
hnhnhn 29.03.2014, 10:55

was soll den Nivea Creme und Pferdesalbe bewirken !!!! was ist den darin enthalten was hilft ?????ausser der Glaube das es hilft.

0
LaylaFan15 29.03.2014, 11:34
@hnhnhn

Also was Nivea Creme bewirken soll weiß ich auch nicht. Aber Pferdesalbe habe ich mir auch drauf getan. Das ist ja gegen Schmerzen.

0

Darf ich fragen, wieso du nicht beim Arzt gewesen bist? Immerhin hast du die Schmerzen seit Dienstag. Dass man mal ein-zwei Tage nicht zum Arzt geht, bei solcherlei Symptomen, abwartet und versucht sich selbst zu kurieren...okay...aber wenn es nicht besser wird, sollte man doch wirklich den Weg zum Arzt suchen!

Woran es liegt, das wissen wir nicht. Ursachen gibt es viele, angefangen von einer Sehnenscheidenentzündung, die hinaufzieht, über einfache Verspannungen bis hin zu Wirbelgeschichten etc etc etc. Wie gesagt, es gibt viele Ursachen und ich würde dir wirklich raten, erst deinen Hausarzt aufzusuchen und dann, wenn möglich, einen Orthopäden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benutze Mammut Kräuteröl mit Weihrauch und Teufelskralle von Naturprodukte Schwarz das ist geballte Hilfe der Natur bekommst du in der Apotheke. Es ist auch nicht schlecht wenn du mal einen Arzt nachsehen lässt wenn es wirklich arg schlimm ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?