Handgelenk tut weh. Ganzer Arm

1 Antwort

zieht es den Arm hoch? geht es vom Daumen aus? Tut es beim schreiben oder nutzen der Hand mehr weh? Ist etwas angeschwollen? Beantworte die Fragen in einem Kommi dann kann ich dir eventuell auch weiter helfen. So habe ich zu wenig Informationen zu deiner derzeitigen Situation. LG

Erstmal danke für deine Antwort. Ja, es zieht den Arm hoch. Ja, es geht auch vom Daumen aus und es tut beim Schreiben weh. Angeschwollen ist es aber nicht.

0
@LaylaFan15

Okay gut. Ich habe das gleiche schon seit Oktober. Anfangs war es auch nicht angeschwollen. Später waren wir beim Arzt und es stellte sich als Sehnenscheidenentzündung raus. Weil es bei mir einfach nicht abheilt habe ich vor 1-2 Monaten eine Gibsschiene bekommen für 1 Woche. Kurz danach war es wieder angeschwollen ( runde relativ große harte Kugel unter dem Daumen; zwischen Handgelenk und Daumen angfang) Es tut sehr weh und ich mussete auch eine Klassenarbeit mit Laptop schreiben weil es nicht geht. Der Gibs (schiene) hat also nix gebracht. Jetzt bekomme ich wieder eine Gibsschiene für einen längeren Zeitraum. Meine empfehlung: Geh zum Arzt sonst wird es nur schlimmer. Keinen normalen Hausarzt aufsuchen. Ich war bei einer chirurgische und unfallchirurgischen Praxis. Die können normal helfen. Hoffe ich konnte helfen. Ich bin natürlich nicht sicher ob es wirklich das gleiche ist aber so nach dem Symthomen sind es erst mal so die gleichen wie bei mir. Geh zum Arzt ich kann dir nciht verschichern ob das das gleiche ist wie bei mir.

0

Am besten in eine Handchirugie,da die das am besten und schnellsten beurteilen können.

0

Was möchtest Du wissen?