Handgelenk tut weh - was tun?

6 Antworten

Kühlen, wegen den Fingern, meine sind auch immer kalt, das ist nun mal so im fast Frühling. Wenn diese kälte neu ist, solltest du vielleicht einen Artz aufsuchen. Vermutlich ist es eine Prellung. Ich würde mir vielleicht auch eine Kytta creme besorgen.

Viel Glück& Gute Besserung

LG lolalila1234567

PS: Ich würde an deiner stelle deine Eltern fragen.

Einfach nicht zu stark belasten und mit Salbe eincremen, wenns nach Tagen nicht leichter wird zum Doc gehen.

lg Max

Könnte sich um eine Verstauchung/Prellung handeln, am besten gehst du aber morgen zum Arzt. Gute Besserung ;)

Schmerzen im Handgelenk nach Sturz. Zum Arzt gehen?

Hallo, heute Morgen beim Fußball bin ich aus dem Gleichgewicht gekommen und auf meine Hand gestürzt. Seitdem habe ich mehr oder weniger heftige Schmerzen (sie sind klar zu spüren und tun auch ab und an sehr weh). Jetzt meine Frage, hat jmd ne ahnung was das sein könnte und ob ich erstmal abwarten soll oder noch zum Arzt gehen soll? die schmerzen sind im Handgelenk, doch dieses ist weder angeschwillt noch blau. Hoffe jmd kann mir helfen, DANKE

...zur Frage

Handgelenk schmerzt nach Sturz, was könnte sein?

Hallo, ich bin vor 2 Wochen gestürzt und habe mein linkes Handgelenk dabei stark überstreckt. Es war zu Beginn geschwollen und ich konnte nicht einmal mein Handy mit dieser Hand hochheben. Habe dann einen Voltaren verband herum gemacht und den Arm gekühlt. Dachte es wäre nur eine Prellung oder leicht verstaucht.

jetzt ist nichts mehr geschwollen, und ich kann die Hand frei bewegen. Jedoch habe ich starke Schmerzen bei Belastung und wenn ich Druck auf die abgeknickte Hand gebe.

Da es nicht besser wird werde ich wsh. Doch zum Arzt müssen.

Kann es trotzdem gebrochen sein? Oder was könnte es noch sein und was hilft ?

...zur Frage

Handgelenk schmerzen nach Sturz?

Bin gestern auf mein Arm gefallen und jetzt habe ich schmerzen wenn ich mein Handgelenk bewege sie sind nach 1 Tag nicht verschwunden ?

Was kann das sein?

Es tut nur weh wenn ich das Gelenk bewege der Rest ist normal ,also Finger bewegen....

...zur Frage

Schmerzen im Unterarm nach Sturz

Ich bin heute beim skateboarden ziemlich hingeflogen. Ich hab mich auf den händen noch abstützen können, jedoch mit meinem ganzen Gewicht.. jetzt hab ich höllische Schmerzen in beiden Armen besonders beim bewegen vom Handgelenk nach rechts oder links. Am meisten tut mir der linke Arm weh. Die Daumen und die Hand an sich kann ich normal bewegen. Angeschwollen oder blau ist nichts. Ists einfach nur 'ne Prellung oder kann auch der Arm angebrochen sein?

...zur Frage

Nach Sturz nur ganz leicht angeschwollener Arm/Handgelenk aber bei stärkerer Belastung Schmerzen?

Hey liebe GF-Community, ich weiß selber dass ihr jetz nicht unbedingt Ärzte seid und keine Ferndiagnose bei mir machen könnt, trotzdem wollt ich mal die Frage stellen ob es sich lohnt zum Arzt zu gehen. Ich bin gestern Abend umgeknickt und wollte mich mit meiner rechten Hand abfangen, allerdings hatte das nicht so gut funktioniert, ich bin mit meinem Handgelenk auf eine Steinkante von einem Zaun gelandet und mein ganzes Körpergewicht kam hinten drauf. Gestern Abend hatte ich noch etwas Schmerzen und das Handgelenk war etwas angeschwollen. Heute hab ich keine Schmerzen mehr, nur bei sehr starker Belastung und wenn ich über das Handgelenk streichle/darauf drücke. Auch angeschwollen ist das Handgelenk so gut wie nicht. Was könnte das sein? Eine Verstauchung? Ich will wirklich nur zum Arzt gehen wenn es total nötig ist...

Ich hoffe mal ihr könnt mir helfen, liebe Grüße, MH27100

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?