handgelenk tut seit 4 tagen weh, was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du kannst auch einfach mal in Die Apotheke gehen und dir " Rupax" holen ist frei erhähltlich aber kostet 20 Euro . Ich nehme das wenn ich es im Handgelenk habe bin Schlagzeuger und habe das min 1x pro Monat das zeug bewirkt wunder ! Du könntest auch zum Arzt der verschreibt dir wiederrum nur Ibuprofen was total schwachsinnig ist weil es nur schmerzlindernd ist und dazu noch die Leber schädigt was Rupax nicht macht weil es auf Pflanzlicher Basis ist ! 

Lg und alles gute :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann kein Mensch hier sagen. Da musst du schon zum Arzt gehen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage hast dir schon selber beantwortet 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?