Handgelenk tut beim nach unten abknicken weh

4 Antworten

Kann auch einfach daran liegen dass du es beim schlafen in die andere Richtung geknickt hast, aber ganz ehrlich wenns nicht besser wird dann geh zum Arzt.

Bitte jetzt keine Antworten wie : geh zum Arzt.

Es kann nicht mehr mit deinem Handgelenksbruch vor 2 Jahren zusammen hängen wenn du erst jetzt wieder Beschwerden hast. Vielleicht bist du nur im Schlaf zu lange drauf gelegen. Und jetzt kommst doch!:-)) Wenns nicht besser wird, bitte ärztlich abklären lassen.

Könnte schon daran liegen. Und ja, trag die Bandage mal lieber.

Wie finde ich heraus, ob meine Hand geprellt oder gebrochen ist?

Ich bin gestern auf mein Handgelenk gefallen und nun tut es weh. ALlerdings nicht so sehr wie wenn es verstauch ist oder so. Gibt es etwas wie man rausfinden kann ob es gebrochen ist ohne umsonst zum Arzt zu gehen?

...zur Frage

kann es sein das ich mir das hangelenk gebrochen habe?

Hey ich wollte fragen ob sich schon mal einer von euch das handgelenk an oder gebrochen hat? ?? Den ich hatte mir sozusagen eine verletztung zugezogen ubd nun ist es dick blau aber ich kann alles noch bewegen es tut weh wenn ich es bewege und wenn ich so am Oberarm ziehe ?? Kann das sein? WAS SIND ANZEICHEN DAFÜR FÜR EINEN GE ODER ANGEBROCHENEN UNTERARM IDER HANDGELENK??

...zur Frage

meine Hand tut weh! :(

Hey Leute... Mal an die MedizinerInnen unter euch :D Also mein Handgelenk tut seit ca. 3 Tagen, wenn ich die Hand bewege ziemlich weh und ich habe nicht mehr so viel Kraft in der Hand... Nach oben und unten tut es richtig weh, zur Seite nur ein bisschen. Am Donnerstag wars morgens ein bisschen angeschwollen, aber gegen Abend war die Schwellung schon wieder weg. Meine Mum hat mir so ein Bandagen-Schienen-Ding gegeben, es ist mit dem Teil immer ein bisschen besser aber wenn ichs abmache tut es wieder ziemlich weh :( Seit gestern Abend tut auch noch mein blöder Daumen ab und zu weh und ich frag mich, was das ist!?!?! Habe zweimal Voltaren draufgeschmiert, aber das hat nicht lang geholfen. Ich gehe nicht gerne zu Ärzten, deshalb schreibt bitte nicht drunter dass ich hin gehen soll. Die können da meistens auch nichts machen...! Danke schon mal dafür, dass ihr mein rumgeheule gelesen habt ;)

...zur Frage

Habe seit 3 Tagen Schmerzen im Handgelenk - was kann das sein?

Wenn ich es nach oben&unten abknicke,belaste wenn ich auf eine stelle drücke schmerzt es.

...zur Frage

Handgelenk gebrochen? Sturz vom fahrrad

Hallo Leute.

Ich bin heut vom Fahrrad auf meine linke hand gefallen und jetzt tut es weh (wer hätts gedacht). Ich kann Sachen nicht mehr festhalten, das tut weh und wenn ich das handgelenk umfasse dann tut es unten weh wo die sehnen sind.

Wenn ich etwas halte, tut es ausserdem im Unterarm in der mitte rechts (wenn man von oben guckt) weh. Und dort sind die Schmerzen auch immer, selbst wenn ich nichts halte.

Wisst ihr, was das sein könnte (Bruch?) und wie ich es heilen kann? Geht es von alleine weg innerhalb ein paar Tage?

Danke im Voraus

PS: ich geh morgen oder so zum Arzt aber vlt kann ich ja heut nacht schon irgendwas tung (für das handgelenk)

...zur Frage

Schmerzen und Knacken im Handgelenk

Ich habe mir am 19. das Handgelenk unter einem Tisch eingehauen. War am 20. im Krankenhaus. Der Arzt meinte das sein nur stark geprellt ist. Ich habe jetzt immer noch starke Schmerzen und mein Handgelenk knackt was noch mehr Schmerzen bereitet. Seit es heute morgen sehr laut geknackt hat tut es bei der kleinsten Bewegung oder nur beim anheben des Armes ( Handgelenkes ) sehr weh. Das knacken ist immer noch da. Könnte es sein das es Gebrochen ist ? Ich kann leider erst am 9. zum Arzt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?