Handgelenk tut beim drehen weh und knackt

2 Antworten

Ich würde auf jeden Fall nochmal einen Orthopäden aufsuchen, denn das gehört richtig untersucht, sonst drohen Dauerschäden und Schmerzen.

Vielleicht ist das Gelenk verschoben. Das hatte mal eine Freundin von mir LG :)

Beim Skaten aufs Handgelenk gefallen!

Ich bin gestern beim Skaten aufs Handgelenk gefallen. Jetzt tut das Handgelenk die ganze zeit weh. Ich kann es in alle Richtungen biegen, nur mit ein bisschen Schmerz. Ich kann auch leichtere Sachen heben, nur bei Gewichten von ca. 1,5kg tut es weh. Auch wenn ich eine Faust mache und anspanne tut es weh. Es ist ein stumpfer Schmerz im armgelenk.

Was soll ich machen das es schnellst möglich heilt und was könnte es sein?

...zur Frage

Mein Hüftknochen knackt soll ich zum Arzt?

Mein Hüftknochen knackt seit ein paar Wochen fast bei jedem Schritt. Ich habe überlegt ob es vielleicht von wachsen kommst (ich habe gerade Wachstumsschübe) oder weil ich mich täglich dehne. Es tut auch manchmal weh und der Schmerz zieht sich bis zur Mitte des Oberschenkels. Wisst ihr was das sein könnte? Meint ihr ich sollte zum Arzt?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Schmerzen im Handgelenk beim Drehen

Hey,

ich weiß, es gibt viele Fragen, die mit Schmerzen im Handgelenk zu tun haben, aber keine der vielen Fragen trifft auf meine jetzige Lage zu.

ich habe, zwar erst seit heute, Schmerzen im Handgelenk beim Drehen nach innen und außen. dabei tut es vor allem an den äusseren Seiten des Handgelenkes weh. es ist ein unangenehm ziehender Schmerz. außerdem knackt es beim drehen mittig im Handgelenk und es tut ziemlich doll weh, wenn ich auf den kleinen knöchel drücke, der an der Außenseite des Handgelenkes ist.

hat jemand eine Ahnung, was das sein könnte?

Danke schonmal im Voraus! :)

...zur Frage

Schmerzhafte Rötung am Handgelenk?

Ich habe heute morgen Schmerzen in meinem Daumen gehabt. ich habe ein bisschen an meinem Daumen rumgedrückt dann hat es geknackt und auf einmal hat mein Handgelenk tierisch weh getan. es ist eine Rötung aufgetreten die sehr schmerzhaft war und es hat bis zu meinem Rücken hochgezogen jetzt habe ich bis heute Abend immer in unterschiedlichen Abständen diesen Schmerz und diese Rötung und zwischendurch ist wieder alles okay was ist das?

...zur Frage

Handgelenk druckschmerzen?

Hallo ich bin 17 jahre alt und habe probleme mit den knochen seit guten 4 jahren bzw. Eher mit dem rücken,Nacken und dem knie (das schon seit 10 jahren) und muss mich aufgrunddessen jeden tag mich mehrmals einrenkem

Und habe mal wieder vor 6 tagen angefangen sport zu treiben wo mein handgelenk minimal belastet wird bis so gar garnicht

Jetzt tut mein Handgelenk seit 2 tagen bei belastung ( und wenn ich meine hand hoch bewege) weh bzw. So ein druck wie bei den oben genannten Körperteilen das ich es einrenken muss es knackt andauernd aber der druck bzw. Diese Blockade veschwindet nicht was kann das sein soll ich es schonen ? Kühlen? Ein stützverband dran machen?

Sry für die rechtschreib fehler und so aber ich checkt bestimmt was ich meine

...zur Frage

Wie sehr tut ein Tattoo am Handgelenk weh?

Ich hab bereits eines am Bein und da hab ich ehrlich kaum Schmerzen gefühlt und ich glaube aber am Handgelenk wir das deutlich mehr weh tun, oder? Mein Tattoo wird ungefähr so aussehen wie das auf dem Foto und an der gleichen Position sein!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?