Handgelenk schmzert.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine qualifizierte und individuelle Beratung erhältst Du nicht hier, sondern nur aufgrund eines intensiven Arzt-Patienten-Gespräch. Dort findet eine Diagnostik statt, über das Ergebnis wirst Du dann an Ort und Stelle informiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich würde auf jeden fall zum arzt gehen das kann sein das deine sehnen überdehnt wurden und wenn man das nicht rechtzeitig behandelt können die sich entzünden ....auf jeden zum doc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja! kühl erstmals. am besten mit einem voltarengel welches du im kühlschrank haltest schön dick einkremen und eine mullbinde darüber. und wenn es bis morgen dicker wird dann würde ich zum arzt gehen, ansonsten kannst du morgen weiterhin bis zu 3 mal täglich gel benützen. und immer schön nen stützverband draufmachen. wenn du das gelenk bewegen kannst, ist deine hand nicht gebrochen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Girlfriend 13.05.2010, 20:58

Danke, so werd ich's über Nacht machen und morgen früh werd' ich weiter sehen.

0

Wenn es bis morgen früh nicht besser ist, ab zum Hausarzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?