Handgelenk schmerzt sehr :(

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

hatte ungefaehr das gleiche, bzw hab es immer noch, du hast dir sozusagen das handgelenk verstaucht. ich hab nach ueber einen monat noch leichte schmerzen, aber das geht schon vorbei^^ hoff ich halt, hau voltaren drauf, dürfte helfen, aber gewissheit kann dir nur der arzt geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und ich muss noch sagen.. Das Handgelenk war vor 2-3 Jahren durch und war mit Metallen zusammen und ist somit neu angewachsen.. könnte sowas nach diesem vorfall wieder vortretten ? >.< ich fahr am besten heute noch dahin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hier kann dir keiner helfen, dazu musst du schon zu einem Chirurgen gehen. Es kann eine Fraktur der kleinen Mittelhandknochen sein, das sieht man nur im Röntgenbild.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kühlen und ruhig stellen, ggf. eine Salbe wie Mobilat drauf.

Zur Sicherheit zum Arzt, falls etwas abgerissen ist. Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir kann ein Arzt helfen. Ich würde es röntgen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, der Arzt. Geh zum arzt und lass es röntgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh am besten zum arzt...der weiß es am besten...lass dich von deinem hausarzt überweißen..:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unbedingt röntgen lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte ne Verstauchung sein. Geh doch lieber mal zum Doc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?