Handgelenk schmerzt nach Sturz, was könnte sein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Von einer starken Prellung - die durchaus zwei Wochen lang schmerzen kann - bis zu einem Bruch ist alles denkbar, aber ich tippe mal drauf, dass es sich eher nicht im einen Bruch handelt. Da könntest du die Hand vor Schmerz kaum bewegen.

Ich würde um Klarheit zu schaffen nochmals zum Arzt gehen & wünsche dir gute Besserung!

Ich denke nicht das deine Hand gebrochen ist, aber wissen kann ich es natürlich nicht. Wenn du dir unsicher bist solltest du zum Arzt gehen und ein Röntgenbild machen lassen.

Die Schwellung wird weniger und die Schmerzen auch, die Schmerzen bei Belastung sind sicherlich normal bei so einer Verletzung, es dauert einfach bis sowas komplett verheilt. Du solltest die Hand auf jeden Fall noch schonen, denke du wirst es die nächsten Wochen noch spüren... 

Aber wie gesagt, wenn du dir unsicher bist, ab zum Arzt!

Was möchtest Du wissen?