Handgelenk schmerzt nach abstützen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Entweder du lagst zu lange drauf und deshalb ist dein Gelenk einfach ein bisschen verrenkt. Wenn die Schmerzen am nächsten Tag nicht weg sind, dann solltest du zum Arzt, eventuell (aber eher unwahrscheinlich) hast du dir etwas gezerrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich hast du einfach nur das Handgelenk zu lange in einer unbequemen Stellung gehabt. Schau doch mal, ob es morgen wieder weg ist. Wenn der Schmerz immer noch so stark ist, gehst du einfach mal zum Arzt, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass es wirklich etwas Schlimmes ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist ganz normal (hab ich in sport nach dem krafttraining auch -.-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein das da ein nerv eingeklemmt ist. hatte das auch mal. geh am besten zum orthopäden ,der wird dein handgelenk röntgen und je nach dem wie es dann ist kriegst du vielleicht so eine klettschiene für 2 wochen und danach ist das problem gelöst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?