Handgelenk schmerzen werden immer schlimmer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist es geröntgt worden?

Ja. Aber es würde nixs gefunden

0
@BlitziLady

Das ist ja komisch, aber sie können Dir doch nicht einfach einen Gips machen, wenn sie nicht finden. Ich würde nochmal wieder hingehen.

0

Würdest du mal geröngt? Wenn du schmerzen hast geh hin! Leider wird einem als Patient nicht oft zu gehört! Kenne das, habe gerade in einer Woche 3 verschiedene Diagnosen bekommen und wirklich helfen tut nix!

Ja. Aber es würde nixs gefunden

0