Handgelenk schmerzen was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das kann echt alles mögliche sein. Selbst bei gleichen Symptomen kommen teilweise verschiedene Ursachen in Frage. Wenn Du wissen willst, was es ist, kommst Du um einen Arzt nicht drumrum.

Hallo

da ich fast auch immer das gleiche proplem habe so bald ich etwas zu viel mit einer hand mache oder schwere sachen tragen hab ich das auch fast immer !!!

kann sein das sich die sehne entzündet hat oder aber auch das du deine hand überlastest hast davon geh ich eher aus !!!! dann hilft nur versuch mall zu kühlen und mit einem schmerzgel einreiben oder schmerztabletten zu holen

ansonsten wenn es nicht besser wird sondern schlimmer geh zum artzt !!!!

wünsche dir gute besserung !!!!

die mehrbelastung lässt grüssen, sollte ein einigen tagen aber verschwinden, ist ehe eine dehnung, eine salbe (z. b. mobilat) auftragen und schonen...

Das kann überdehnt sein, geprellt, verstaucht (obwohl ich die Prellung eig ausschließe). Aber ich denke nicht, dass das eine Entzündung ist.

Das kann Dir der Arzt sagen.

keine Ferndiagnosen , die sind ungesund

Was möchtest Du wissen?