Handgelenk schmerzen nach Aufsatz

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

der arztbesuch lohnt sich auf jeden fall (: mir scheint es, dass es eine überlastung des handgelenks ist. der arzt wird dir vielleicht ne creme o.ä. geben und dann heußt es einfach nur : ruhe, ruhe ruhe. sonst wird es immer stärker schmerzen. glaub mir.. ich spreche aus erfahrung :D mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Polossi
14.10.2012, 21:56

Ich hatte mal eine Sehnenscheidentzündung und da hatte ich eine gibsschiene. Wird das diesmal wieder notwendig sein?

0

Überanstrengung des Handgelenks. Handgelenk ruhig halten, Voltaren Salbe drauf - fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Polossi
14.10.2012, 21:54

Habe ich bereits, ist aber nicht wirklich besser geworden...

0

Was möchtest Du wissen?