Handgelenk rasieren?

2 Antworten

Die paar Haare kann man schon wegrasieren, damit es nicht ziept. Aber bitte mit dem Langhaarschneider, nicht nass. Aber wenn Du die Uhr trägst, ohne zu rasieren, ziept es maximal 2 Monate, denn dann sind alle Haare weggeziept.

Alle anderen Methoden helfen nicht, aber es gibt ja immer noch Menschen, die deswegen schon fast Schreckensmeldungen posten, was wirklich unsinnig ist. Im Gesicht, wo die Haut noch sehr viel empfindlicher ist, rasiert man sich ja auch und manche noch an ganz anderen Stellen, die sich WIRKLICH nicht rasiert gehören.

Es würde schon ziemlich komisch aussehen, wenn deine ganzen Arme beharrt sind und die ganzen Haare an den Handgelenken dann plötzlich aufhören.

Deshalb rasier dir entweder den Arm, was zwar auch nicht wirklich toll, aber immer noch ein wenig besser aussehen würde. Oder am allerbesten wäre, lass die Haare komplett dran.

Armbanduhr und Fitnessarmband?

Hallo liebe Community,

ich habe ein Fitnessarmband geschenkt bekommen, trage aber bereits seit Jahren meine heißgeliebte Armbanduhr am Handgelenk. Nun zu meiner Frage, kann ich in die Schule beide Sachen an den Handgelenken tragen oder findet ihr das zu viel?

LG

...zur Frage

Automatik uhr am rechten handgelenk tragem?

Hallo ich bin leftie und will meine automatikuhr am rechten handgelenk tragen.da aber sozusagen den die unruh in der hängenden positzion ist weiß ich nicht ob das der uhr auf dauer schadet.schadet es dem uhrwerk wenn ich sie rechts trage? thx for answers.

...zur Frage

Handgelenk seit einem hakben Jahr verdreht?

Ich habe mir vor etwa einem halben Jahr den Handgelenk an der rechten Hand verdreht. Dagegen hab ich nichts unternommen da ich dachte dass es mit der Zeit heilt.

Schmerzen hab ich zwar keine aber sobald ich etwas schweres trage,eine rasche Bewegung mache oder meinen Handgelenk seitlich bewege spüre ich Schmerzen. Als Vergleich habe ich dasselbe mit meinem linken Handgelenk getan aber da sind keine Schmerzen null nix.

Ist das normal?

...zur Frage

Sehnenscheidenentzündung was soll ich machen?

Also ich hatte letztes Jahr schonmal ne Sehnenscheidenentzündung im rechten Handgelenk die dann durch Schiene tragen weg war nun sind die Schmerzen seit ungefähr April wieder da und ich war beim Orthopäden der hat die Diagnose gemacht und hat mir eine andere Schiene verschrieben weil ich suchen Daumen die Schmerzen habe, nun trage ich jetzt diese Schiene seit Mai und ich soll sie bis Ende Juli tragen aber die hat bisher nichts gebracht und ich denke nicht das sie in 3 Wochen noch was bringen wird... Jetzt frage ich mich was noch helfen könnte? also was man machen kann da die Schmerzen schon länger da sind und auch letztes Jahr schonmal da waren.. (Kortisonspritzen möchte ich nicht machen) kann mir jemand helfen oder hat das jemand auch schonmal gehabt und weis was man machen kann..?

...zur Frage

Uhr am Handgelenk?

Ich möchte mir die tissot v8 quartz chronograph zulegen, diese hat 42.5mm durchmesser, mein handgelenk hat allerdings nur 17cm umfang, meine frage ist würde die uhr auf meinem handgelenk wie ne bratpfanne aussehen oder würde es noch klar gehen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?