Handgelenk, Prellung oder Verstaucht?

2 Antworten

Auf jedenfall zum ARTZ Fahren. Röntgenbild ist auf jedenfall fällig!! Zum Frakturausschluß!!! Im Handgelenk gibt es auch so was wie einen Meniskus (wie im Knie). Dieser kann bei so einem Sturz reizen!!! Also nochmals dringender Rat der ärztlichen Abklärung!!

Kann Kanckfrosch2 zustimmen geh zum Arzt und lass das begutachten. Meistens ist es zwar nur ne Prellung aber du weisst am besten wie sich der Schmerz anfüllt und daher ist es deine Entscheidung ob du zum Arzt gehst oder nicht.

Und für das nächste mal würde ich die Verletzung nicht nur hinlegen und schonen sondern auch noch kühlen mit einem Eisbeutel.

Schnerzen an der Eichel beim Geschlechtsverkehr, was kann es sein?

Guten Tag Community.

Ich hatte gestern Geschlechtsverkehr und beim Blasen und beim Akt hat mir die Eichel unangenehm geschmerzt.. Wenn ich selbst Hand anlegte, schmerzte es kaum, jedoch hat meine Partnerin dasselbe auch gemacht und es schmerzte.. Dadurch war die Ludt und Erektion natürlich sehr schnell weg und ich musste abbrechen. Ich ahtte zuvor keine Probleme (das war das erste mal, dass es so schmerzt) und am Tag zuvor habe ich auch masturbiert und es schmerzte nicht.. Das einzige, was mir in den Sinn kommen würde, ist dass ich vorher den Penis gründlich gewaschen habe, jedoch mit einen Ph- neutralen Shampoo für trockene Haut (ph 5.5) Meine Vorhaut kann ich gut nach hinten Rollen, jedoch danach nicht mehr nach vorne über die Eichel für eine Weile (Verengung?) Habt ihr eine Idee was das sein könnte? Lg und danke für die Hilfe.

...zur Frage

Ich hatte gestern ziemlich viel tinte in einer wunde da meim füller in der wunde drinnen gesteckt hat jetz schmerzt meine hand richtig dolle kommt es davone?

...zur Frage

Ist mein Finger geprellt verstaucht?

Hallo, ich bin Marvin 13 Jahre und ich habe mich ein bisschen mit meinem Kumpel gestritten.. ich habe ihm eine genau auf die Schädel verpasst (Faust) und danach fing mein Finger ganz doll an zu schmerzen und ich habe das schon seit 7 Stunden ca. Ich kann mein (kleinen) Finger auch gut bewegen, es schmerzt nicht doller als normal beim bewegen. Ich habe auch schon gekühlt.. Was ist es wohl? Prellung..Verstaucht? :/

...zur Frage

Hand schmerzt beim schließen und bei druck?

Also gestern eien provoziert. der mir die hand umgedreht (sohalb...) jetzt schmerzt die hand bei druck und beim schließen.... was hat das aufsich wie geht das weg. pls ohne artzt....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?