Handgelenk kraftlos, tut weh - was kann das sein?

3 Antworten

obwohl so ferndiagnosen nich viel bringen ;o)- ich würde auf eine Sehnenscheidenentzündung tippen, das ist so ein ganz komisches gefühl - irgendwie ein druck von innen heraus und man weiß nicht so recht ob das schmerz sein soll oder einfach nur extrem unangenehm ist...die kraft, das zufassen sind dann dadurch auch eingeschränkt. könnte es das sein? gute besserung vorab!!!

Geh lieber zum Arzt damit. Vielleicht bei einer Bewegung was verspannt oder eingeklemmt. Hab ich als Gamer öfters ^.- Oder ne Entzündung... kann ich dir auf die Entfernung nicht sagen.

Fühle mich so kraftlos und alles tut weh. Kann mir jemand Tipps geben wie man schnell gesund wird?

...zur Frage

bemerkt man einen bruch immer?

ich habe so eine frage die da wäre: wenn man sich das handgelenk angebrochen hat, bemerkt man das dann immer? also kann man die zum beispiel bewwegen? weil ich habe ein blaues handgelenk das am knochen bisschen geschwollen ist aber ich kann fast alles machen. tut nur bei belastung beim drehen weh sonst kaum nur bei berührung

LG Sasa0906

PS: was sind die symptome für ein angebrochens handgelenk?

...zur Frage

Handgelenk verdreht

hallo,

wir wurde heute das handgelenk verdreht (lange geschichte). es hat ein bisschen geknackt. seitdem tut es bei jeder bewegung weh, auch im daumen. ist eher so ein ziehen, also schließe ich knochenbruch oder so aus. wollte eigentlich nicht zum arzt. was kann ich dagegen tun und was könnte das sein? und wie lange dauert sowas?

MfG Freakygirl

...zur Frage

Handgelenk umgeknickt und der arm tut weh wenn man aufn knochen drückt aber auch nur wenn man drückt was kann das sein:(?

Handgelenk umgeknickt und der arm tut weh wenn man aufn knochen drückt aber auch nur wenn man drückt was kann das sein:(??

...zur Frage

Meine Pulsader am Handgelenk tut weh

Immer wenn ich so am PC oder am Laptop sitze und schreibe, oder wenn ich in der Schule sitze und schreibe, dann tut meine Pulsader am Handgelenk immer total weh! Ich versuche dann immer weiter zu machen, aber es tut dann immer mehr weh... .

Was kann das sein und wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Handgelenk schmerzen nach Sturz?

Bin gestern auf mein Arm gefallen und jetzt habe ich schmerzen wenn ich mein Handgelenk bewege sie sind nach 1 Tag nicht verschwunden ?

Was kann das sein?

Es tut nur weh wenn ich das Gelenk bewege der Rest ist normal ,also Finger bewegen....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?