Handgelenk knochen (vermute das dreiecksbein) tut weh und ist nach einer gewissen Zeit rot wenn ich am pc woran liegt das?

1 Antwort

Geh einfach mal zum Arzt. Ich hatte damals immer nach 2Runden Fifa, schmerzen in Finger und Handgelenke. Ich musste dann 10-15min Pause machen und dann gings wieder.

Da sich das über lange Zeit zog und Tagesform abhängig war, entschied ich mich zum Arzt zu gehen. Ich wurde in eine Rheumatologie überwiesen und bei mir wurde Rheuma festgestellt. 

Dein Leiden kann auch andere Ursachen haben. Überbein etc kann man haben oder irgendwas an Sehnen oder Nerven. Möglich wäre auch ne Kapselverletzung.

Sehne springt über Knochen,was tun?

Immer wenn ich meinen Ellenbogen anwinkel, dann springt die Sehne über den Knochen. Zum beispiel beim schwimmen tut es dann nach einiger zeit auch weh. Wollte jetzt mal zum Arzt gehen jetzt habe ich aber Angst dass es operiert werden muss. Hattet ihr das schon mal und was wird dagegen gemacht?

...zur Frage

Soll ich mit meiner Tochter ins Krankenhaus?

Meine Tochter ist gestern mit dem Longboard zu ihrer besten Freundin gefahren. Sie ist hingefallen, und ihr Handgelenk tut ihr sehr weh. Sie sagt es sticht, genau dort wo der Knochen liegt. Sie kann es auch nicht wirklich bewegen, es tut ihr zu doll weh. Aber gebrochen kann es nicht sein oder? Soll ich mit ihr zum Artzt oder eher ins Krankenhaus? Lg

...zur Frage

Handgelenk umgeknickt und der arm tut weh wenn man aufn knochen drückt aber auch nur wenn man drückt was kann das sein:(?

Handgelenk umgeknickt und der arm tut weh wenn man aufn knochen drückt aber auch nur wenn man drückt was kann das sein:(??

...zur Frage

handgelenk ...dick

seit gestern tut mir mein handgelenk so doll weh und der knochen ist voll dick,bei jeder bewegund tut der weh!!!

was könnte das sein?

danke für antworten !!

...zur Frage

Schmerzen in der Hand vom Wasser?

Ich hab mir heut durch heißes Wasser mein linken Handrücken, das erste Glied bei allen fingern und dann noch vom Handgelenk ca 12cm Richtung Ellbogen verbrüht. Es ist rot und brennt. Das ist das kleinere Problem. Iwie tut mir seit ungefähr halbe-1h bei der Hand drinnen was weh, als ob die Knochen schmerzen. Jede Bewegung schmerzt.j Kommt das von der Verbrennung? Ist das was schlimmes? Vor allem in den fingern tut's weh

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?