Handgelenk knackt und Schmerzt .. wieso?

4 Antworten

Glaube ich habe das selbe, bei mir fing es beim Bankdrücken an, habe Anfangs meine Hände nicht in einer Linie mit dem unterarm gehalten sondern immer nach hinten eingeknickt. Dazu kam noch dass ich Dumm war und mit Schmerzen weitertrainiert hab was dazu führte dass ich eine Sehenscheidenentzündung bekommen hab und mein Handgelenk seit einem halben Jahr geschädigt ist.

Habe die selben Sympthome wie du. Habe aber bis jetzt nichts dran machen lassen. Wenn du zum Arzt gehen solltest wäre es schön wenn du danach mal schreiben könntest, was bei dir Sache ist.

Klar mache ich dann .. Ich denke ich werde mir heute noch einen Termin machen 

0

Bei solchen Dingen immer den Arzt aufsuchen. Die meisten Leute hier sind keine Ärzte und können dir nicht genau sagen was das sein könnte.

Hallo! Du solltest damit zum Orthopäden. Und bis dahin vorsichtig bei Übungen die über das Handgelenk laufen.

Übrigens gibt es sehr stabile Ledermanschetten.

Ich wünsche Dir alles Gute.

wie kann man sich das handgelenk brechen?

hallo alle also ich habe noch mal eine frage wie kann man sich das handgelenk oder den arm brechen ??? und tut es sehr weh

...zur Frage

Arm? Elle? Speiche? Radiusköpfchen? Hilfe!! Gebrochen!!

Hallo!

Habe mir vor 5 Tagen den Arm gebrochen, also Elle und Speiche, das Handgelenk ist gebrochen und das radiusköpfchen ist zertrümmert...

hatte gestern die op.

wollte fragen, ob jemand schon ähnliches oder einen Oberarmgips hatte, bzw. Wie es bei euch behandelt wurde und wie ihr mit einem oberarmgips zurechtgekommen seid..?

wie habt ihr mit so einem Ding geschlafen? Weil irgendwie habe ich damit Probleme, da es mich sehr stört..?

und ist es normal, dass ich nach der Operation noch schmerzen habe?

lg.

Und Danke für die Antworten..! Bitte antwortet!

...zur Frage

Knacken im Arm

Folgendes Problem,

mir ist aufgefallen, dass meine Unterarmknochen, sprich Elle und Speiche, anfangen zu knacken wenn ich den Arm ausstrecke und sowohl Arm als auch Hand und Handgelenk drehe. Was könnte das Problem sein? Und wieso knacken diese Knochen, obwohl ich sie mir nie gebrochen habe?

...zur Frage

Knie Schmerzen, Ständiges Knacken und knackt nicht obwohl es "muss"?

Hallo! Ich habe es schon lange dass meine Knie beim hinknien knacken, und das laut und fast immer. Doch jetzt habe ich bei Belastung oft schmerzen im Knie (manchmal auch Schmerz bei längerem in der gleichen Position sein [egal ob liegen, schneidersitz, Beine überschlagen] ) Seit heute habe ich es dass mein knie wenn es eigentlich knacken sollte (ich merke das) es dann manchmal nicht knackt und es sich dann komisch anfühlt bzw schmertzt... WAS KANN DAS SEIN? Anbei: ich habe einen beckenschiefstand von mir aus gesehen links (also ich bin links "tiefer") Wäre über Hilfe dankbar!!

...zur Frage

Schmerzen im Unterarm(aber mit in der Nähe von Elle und Speiche.

Heute haben wir in der Schule Judo gemacht und ich habe mir bei einem Griff den Unterarm verzert. Ich habe starke Schmerzen(wenn ich die Hand zur Faust balle) aber mit tut kein Knochen weh, aber ein paar Zentimeter hinter dem Knochen. Ich habe mir jetzt Volarensalbe und einen Verband angelegt und habe eine wichtige frage an euch. Was befindet sich zwischen Elle und Speiche, denn da ist der Hauptschmerz. Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Knacken im handgelenk seit armbruch?

Hallöchen :). Ich weiss diese Frage kommt relaaaativ spät, aber ich habe mir vor über 1nem jahr elle und speiche sauber gebrochen. So, dass hatte ich diese langen stäbe drin, nach zeit rausgenommen, insgesamt 3 narben. Alles schön und gut, aber ich habe 2 narben davon am handgelenk und seit dem unfall kann ich mein handgelenk knacken lassen (wie manche zb finger knacken) aber konnte es vorher nicht. Es tut aber gar nicht weg, aber der nerv, der da liegt, hat manchmal ein taubheitsgefühl. Ich weiss nicht, ob ich das eingach ignorieren soll, dass es knackt oder soll ich iwas machen. Der arzt hat damals nichts gesagt. Ist es vlt falsch zsm gewachsen? Hat wer erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?