Handgelenk knackst, normal?

5 Antworten

Wenn Du 15 Jahre alt bist, könnte das noch mit dem Wachstum zusammen hängen. Ansonsten gehe einmal zum Arzt. Ich denke mal Arthrose wirst Du in deinem Alter noch nicht haben. Aber nichts ist unmöglich in der heutigen Zeit. Laß dich auf keinen Fall verrückt machen.

Gruß von XXXlX

Mein Knie hat öfters gekanckts, jetzt ist es weg, ist es so auch bei der Hand? Denke das nämlich auch, das es vom Wachstum kommt. ^^

1
@RandomKaktus

Hier nochmal XXXLX, meine Enkeltochter sitzt gerade neben mir, ist 10 Jahre alt und hat ähnliche Beschwerden wie DU, mal im Handgelenk, mal in den Beinen oder auch den Armen. Rein wachstumsbedingt . Also keine Sorge, weiter wachsen heißt die Parole und sich mit anderen Sachen beschäftigen das lenkt ab.

0

Ok, wenn schmerzt geh ich dan mal zum Artzt :) Danke

0

Meine Handgelenke knacken auch immer :D

Das rechte macht einen Knack und das linke mehrere Kleine (:
Denke nicht dass du dir gedanken machen musst, falls du dir dennoch sorgen machst geh zum arzt (:

Spürst du das Knacken? ^^

0

Das knacksen habe ich seit Jahren am Handgelenk. War auch deswegen beim Arzt, aber kein Befund. Ob das normal ist weiß ich nicht. Aber wenn du auf eine Nummer sicher gehen willst, geh zum Arzt 

Spürst du das Knacken auch?

1

Ja, ist bei mir genau so ^^

0

seltsames Geräusch beim Arm austrecken?!

Hey ihr:3 ich bin 14 jahre alt und hab da so ein komisches problem:/ Wenn ich meinen arm ausstrecke (mit schwung bzw schnell) dann knackt es am ellenbogen. Ich spüre nichts. Es knackst einfach. Wisst ihr was das sein kann? Soll ich dem arzt mal Bescheid sagen? :$

...zur Frage

rechtes Handgelenk (Schreibhand) knackt ununterbrochen beim schütteln und winken seit paar Tagen

Ist das schlimm? Also das Handgelenk knackt über 100 mal am Tag. Manchmal knackst auch richtig laut. ich bin net hingeflogen oder ähnliches.

...zur Frage

Handgelenk seit einem hakben Jahr verdreht?

Ich habe mir vor etwa einem halben Jahr den Handgelenk an der rechten Hand verdreht. Dagegen hab ich nichts unternommen da ich dachte dass es mit der Zeit heilt.

Schmerzen hab ich zwar keine aber sobald ich etwas schweres trage,eine rasche Bewegung mache oder meinen Handgelenk seitlich bewege spüre ich Schmerzen. Als Vergleich habe ich dasselbe mit meinem linken Handgelenk getan aber da sind keine Schmerzen null nix.

Ist das normal?

...zur Frage

Wie bekomme ich dieses wässrige Gefühl aus dem Ohr?

Ich war heute im Schwimmbad und jetzt hab ich kleinwenig wasser im Ohr zwar spüre ich es nur beim Laufen dann knackst es bei jedem Schritt und beim Zähne knirschen hört es sich so komisch an so dumpf genau so hört sich es auch beim Essen an kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Sehnen überbelastet - was tun?

Hallo. Ich habe mich gestern beim Malern ganz schön übernommen und mein Handgelenk lässt mich das jetzt spüren. Ich vermute mal, ich habe die Sehnen zu sehr beansprucht.. was mach ich jetzt am besten? Ich würde ja intuitiv sagen wärmen und ruhig halten.. aber ich will nichts falsch machen. Also es ist nicht dick, aber ich spüre einen stechenden, ziehenden Schmerz auch ohne Belastung. Jegliche Art von Bewegung (schreiben, drücken, tragen, ...) verstärken den Schmerz. Muss ich mir jetzt vielleicht sogar Gedanken machen oder sollte sich das von selbst erledigen? Danke euch!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?