Handgelenk-Knacksen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist weil deine Knochenwachsen, und nicht jeder Knochen in jedes Gelenk passt. Das ist relativ normal und dagegen kann man auch nichts tun. Wenn möglich vermeide es, es nutzt nämlich deine Knochen/Gelenke ab.

omg damit würde ich ind krankenhaus gehen vielleicht muss der ganze arm amputiert werden ^^

Seit 2 Tagen Schmerzen im linken Handgelenk! Was tun?

Es ist so ein schmerzvolles Stechen im meinen linken Handgelenk wenn ich es bewege. Was kann ich tun außer zum Arzt zu gehen und woran liegt das?

...zur Frage

Alles auf der rechten Seite?

hallo liebe Community,

ich habe vor einigen Wochen etwas sehr komisches bemerkt unzwar wenn ich wirklich sehr stark schwitze das ich nur auf der rechten Seite stinke und die Achsel Behaarung auch nur verstärkt auf der rechten Seite ist egal ob ich es abrasiere es wächst viel schneller als auf der linken Seite und wenn ich Bauchschmerzen habe sind sie auch meistens auf der rechten Seite .. ich habe es meiner Mutter bereits schon gesagt aber sie glaubt mir das nicht so richtig ist das irgendwas schlimmes?

...zur Frage

Saxophon fis Griffe?

Ist es möglich das Fis auf dem Saxophon statt mit drei Fingern der linken und dem Mittelfinger der rechten Hand auch mit drei Fingern der linken und dem Ringfinger der rechten Hand zu spielen?

...zur Frage

Plötzlich Schmerzen und Knacksen am Handgelenk....

Hallo Leute, gerade eben ging ich mir die Haare kämmen und da fällt mir beim drehen des rechten Handgelenks ein leichter Schmerz auf. Ich schüttelte die Hand ein wenig und bemerkte ein Knacken, immer wieder, im Gegensatz zum rechten Handgelenk. Was kann das sein? Es kam einfach ganz plötzlich. LG Krissi

...zur Frage

Handgelenk seit einem hakben Jahr verdreht?

Ich habe mir vor etwa einem halben Jahr den Handgelenk an der rechten Hand verdreht. Dagegen hab ich nichts unternommen da ich dachte dass es mit der Zeit heilt.

Schmerzen hab ich zwar keine aber sobald ich etwas schweres trage,eine rasche Bewegung mache oder meinen Handgelenk seitlich bewege spüre ich Schmerzen. Als Vergleich habe ich dasselbe mit meinem linken Handgelenk getan aber da sind keine Schmerzen null nix.

Ist das normal?

...zur Frage

Plötzlicher Schmerz im Handgelenk

Hallo, als ich aufgehört haben PS3 zu spielen hatte ich aufeinander ein Schmerz im rechten Handgelenk(das immer noch anhält, seit ca. 2 Stunden) Wenn ich meine Hand bewege tut das weh. Was kann das sein?

Mit freundlichen Grüßen

Maxi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?