Handgelenk ist blau und dick?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das hört sich nicht gut an.Es könnte z.B durch zu viel Belastung beim Kraftsport kommen oder so ?

wie ist es denn dazu gekommen ?

am besten hoch legen kühlen und Fenistilsalbe drauf,sodass die Schwellung zurückgeht ,aber trotzdem zum Artzt gehen ich kann keine genaue Diagnose stellen es könnte wirklich sein das du dich stark verletzt hast also nicht unterschätzen!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
USgirl15 30.03.2016, 23:17

ich mache Kampfsport und beim Training ist mein Handgelenk dann weggeknickt und seitdem hab ich das

1
Safi19672 30.03.2016, 23:31
@USgirl15

Dass klingt schon sehr Schmerzhaft,gehe Auf alle Fälle zum Arzt und lass diese Verletzung behandeln,denn diese kann unbehandelt schlimmere Folgen haben 

0

Geh spätestens morgen zum Arzt. Bis dahin halt es ruhig und kühl es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wäre es damit mal zum arzt zu gehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht gestürzt bist, kann das auch ein geplatztes Gefäß sein.

Sollte es so sein, tut das ganz schön weh. Mein Mann hat so was öfter, seine Mutter auch. Frag doch mal in der Familie rum, wer das kennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir sind nicht befugt, Ferndiagnosen zu erstellen. Die meisten Kristallkugeln sind schon im Schrank verstaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?