Handgelenk gebrochen. was danach

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein, solange du nichts was machst was deinen Handgelenk belastet weil dein Arm warscheinlich immernoch wehtut und du dich erstmal eingewöhnen musst mit dem bewegen. Und warscheinlich wird deine Haut sich auch häuten aber das ist normal. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bratwürstchen wenden wird wohl gehen, aber mehr nicht. Der Arzt wird Dich weiterhin arbeitsunfähig schreiben und Dir Physiotherapie verordnen. Dies muss so lange sein, bis die Hand wieder voll belastbar ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast dir die hand abgebrochen? ^^ ich glaub dann wird nichts mit arbeiten raus ;D ne spaß, du muss deine hand einige zeit danach noch schonen, nichts schweres tragen etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arbeite Koch und bin Rechtshänder links bin ich total ungeschickt und sry für die Rechtschreib fehler also hab mir die rechte hand gebrochen gips von hand finger frei bis kurz vor elbogen und irgenwie handgelenk abgebrochen gesplittert k.a hatte 2 wochen schiene 2 wochen gips

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das glaube ich nicht. Ich denke du musst deine Hand noch ein wenig schohnen, aber das wird dir ein Arzt sagen. Masturbation ist übrigens auch verboten :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachher wird das linke Handgelenk brechen du musst nur abwarten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht das du mit einer abgebrochenen Hand Arbeitsfähig bist ;D mfg robroy12345

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?