Handgelenk gebrochen: Schule?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das hatten wir auch mal an der schule. Der kollege durfte auch prüfungen per pc tippen. Natürlich dauert das länger was berücksichtigt werden muss. Ich finde du solltest mal mit nem lehrer offiziell sprechen. Nicht nur mal so auf dem flur. Sondern als 'echter Antrag' von dir um gemeinsam eine gute lösung zu finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lightman95
24.05.2016, 00:19

PS

Gute Besserung!!!

0

Vielleicht darfst du sie auf dem Computer schreiben.. Wenn nicht versuch den Stift iwie in deine Rechte hand zu kriegen bzw zu halten.. Oder du musst die SA ganz einfach nachschreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GeigeGEIGE
24.05.2016, 00:20

ich kann die finger nicht bewegen, das tut zu sehr weh. kann man die auch nach 7 wochen, 2 wochen vor den ferien nachschreiben?

0

An deiner Stelle würde ich vorher noch einmal mit dem Arzt oder den Lehrern sprechen. Vielleicht kannst du die Arbeit ja auch nachschreiben oder am PC machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiß das erstmal und werde wieder gesund, dann kann man vlt. eine Lösung mit den Lehren finden.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst ja versuchen mal mit der anderen Hand zu schreiben. Als ich mir mal die rechte Hand gebrochen hatte, musste ich meine Mathe Arbeit mit links schreiben. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ouhh Handgelenk ist Schmerzhaft.. ich hoffe du musstest nicht sie ich operiert werden.. sag das doch mal deiner Lehrerin dann kann sie dir eine mündliche Prüfung vielleicht anbieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?