Handgelenk gebrochen oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann auch einfach stark geprellt sein, das macht auch weh. Du solltest sie jetzt erstmal kühlen und eincremen mit Voltaren oder ähnl. und etwas ruhigstellen, bzw. einbinden. Wenn es dann nicht besser wird zum Röntgen zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist nicht gebrochen, höchstens verstaucht. Wenn's bis Montag nicht besser ist, dann würde ich mal zum Arzt gehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@steifan1

12 Jahre

Spreche schnellstens mit Deinen Eltern, die gehen dann bestimmt sofort zum Arzt mit dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du?

Ab ins Krankehaus zum Röntgen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steifan1
08.03.2014, 11:09

12 Jahre

0

Was möchtest Du wissen?