Handgelenk brechen durch mehrmals darauf schlagen?

4 Antworten

Wenn das stimmt, würde ich mir eher über den mentalen Zustand der Schwester als über ihre Knochendichte Sorgen machen...

Ich hab mir mal durch eigene Krafteinwirkung selbst die Hand gebrochen, das ging überraschend leicht, je nachdem wie alt die Schwester ist, könnte ich es mir grundsätzlich vorstellen, hoffe aber, dass es nicht stimmt.

Hallo,

Ja es kann gehen sich so das Handgelenk zu brechen aber dann muss die Schwester auf einen bestimmten Punkt geschlagen haben. Du kannst sie aber mal fragen ob sie hingefallen ist wenn ja kann es auch genau so gut sein dass sie sich deshalb ihr Handgelenk gebrochen hat.    

Erst mal zweifle ich stark die Intelligenz dieses Mädchens an, sie sollte sich vielleicht mal andere hobbys suchen, als sich mit Haarbürsten zu verstümmeln...

Es gibt natürlich empfindliche Leute (Glasknochen?).

Es gibt aber auch Leute, deren Hobby (neben Selbstverstümmelung mit Haushaltsgegenständen) es ist, sich hirnlose Lügengeschichten auszudenken.

Watte am Gips abgemacht ist das schlimm?

Da ich mein Handgelenk gebrochen habe habe ich ein Gips.. Habe bisschen mit dem Gips gespielt und die Watte abgemacht ist das schlimm ? Weil mein Gips jetzt bisschen locker ist .. Ist die Watte wichtig am Gips ?

...zur Frage

Gebrochenes Handgelenk trotzdem Schlagzeug?

Hey Ich habe mir beim Snowboardfahren das Handgelenk gebrochen Es ist wirklich kein schlimmer Bruch, keine Operation einfach nur Gips, nichtmal ein großer Bruch. Ich darf bisher einen Monat kein Sport machen, und den Gips verliere ich möglicherweise schon nach 10 Tagen. Meint ihr ich kann mit dem Gips Schlagzeug spielen?

...zur Frage

Schmerzen nach zu viel Belastung einer distalen Radiusfraktur in Gips?

Habe mir vor 3 Wochen das rechte Handgelenk gebrochen. gering disloziert Mehrfragment (S52.51 G). Dummerweise habe ich mit dem rechten Arm zu viel getragen, gedrückt und gezogen (Umzug) Ich habe die ganze Zeit Schmerzen und gestern Nacht sehr starke. Besteht die Gefahr, daß ich die Heilung vereitelt habe?

...zur Frage

Warum muss der Arm bei einem Bruch gebeugt sein?

Ich habe mir heute das Handgelenk gebrochen. Warum muss ich dann den Gips über den gesamten Arm tragen? Wenn ich den Gips für eine kurze Zeit entfernen würde, was würde passieren? Das harte Teil ist nur unten.

...zur Frage

Handgelenk gebrochen: Wie zur Toilette gehen?

Hallo, ich habe mir beim Fußball das Handgelenk gebrochen und die Hand in Gips! Wie soll ich zur Toilette gehen?

...zur Frage

Frage zu Football und HandgelenkBruch?

Ich hab mir die Speiche am Handgelenk gebrochen jetzt bekomm ich 4 wochen ein gips und das footballtraining beginnt 3 tage nachdem ich den gips wegbekomme.

ich bin quaterback denkt ihr ich kann dann wieder einigermaßen werfen?

Was kann ich in den 3 tagen machen um schnell wieder gut zu werfen?

ps:ich darf sofort wieder sport machen wenn der Gips weg ist hat der Arzt gesagt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?