handgelenk blau und geschwollen

3 Antworten

es kann eine massive prellung sein, das schwillt auch an und wird blau. kann aber auch sein dass du dir die mittelhandknochen gebrochen oder angebrochen hast. geh zum arzt - krankenhaus und lass die hände röntgen

Du machst Sachen, aber geh lieber zum Arzt, er weiß mehr und gute Besserung.

Wenn normal bewegen kannst ist nix gebrochen. Essigsaure Tonerde oder sowas als Umschläge und gut is .

und kühlen (dh)

0

dickes Handgelenk und tauben Daumen

Habe gestern am Auto gebaut und heute morgen War mein Handgelenk blau und dicken und mein Daumen taub was kann ich tun

...zur Frage

Handgelenk gebrochen,geprellt oder verstaucht?

Ich bin vor 2 Tagen von einen Io-Hawk auf meine Handgelenk gefallen. Ich kann es zwar ein kleines bisschen bewegen aber wenn ich es bewege dann hab ich starke Schmerzen. Es ist nicht blau und auch nicht angeschwollen.

Bitte um Hilfe :)

Lg Mister 2003

...zur Frage

Rechtes Handgelenk angeschwollen ,blau und Schmerzen?

Hallo Mein Handgelenk ist dick,angeschwollen und wird blau.Die Schmerzen ziehen sich vom Ellenbogen bis in die Finger. Ich habe ein Kribbeln und taubheitsgefühl im Daumen, Zeigefinger und Ringfinger. Der Ellenbogen und der Komplette Arm sind inzwischen blau geworden. Am schlimmsten ist das Handgelenk und der Ellenbogen betroffen. Was kann oder soll ich machen?

...zur Frage

handgelenk links umgeknickt

Hallo ich war gestern mit meiner freundin schlittschuh laufen und ich bin dort ausgeruscht und auf dem handgelenk gefallen und heute bin ich auf glatteis ausgeruscht und nochmal auf die selbe stelle gefallen da ich mich mit den händen gestützt habe.es ist auch nicht geschwollen oder blau nur starke schmerzen. Hier meine frage: was könnte das sein? Eine prellung , verstauchung ?!? Etc....

...zur Frage

Starke prellung Handgelenk

Hallo Leute habe am Mittwoch aus Wut (Wegen einem problem) gegen die Wand geschlagen. Sie ist sehr angeschwollen und rot blau geworden war beim krankenhaus sie meinten ich habe eine stake prellung bekommen und hab ein Verband mit einer selbe die wirklich gut Tat bekommen.. So nun ist es Montag und mein Handgelenk schmerzt immernoch sehr, meine Frage wäre es in Ordnung heute zum artzt zu gehen damit der mir wieder die Salbe mit dem Verband drann macht ? (Zur Info: gehe zur Schule und ich kann nichts mitschreiben wegen meiner Hand)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?