handgelenk Bandage Günstig?

3 Antworten

Hallo! Versuche es mal bei billiger.de. Nach Preis sortieren lassen. Ich wünsche Dir gute Besserung.

vielen dank:)

0

bei aldi oder lidl netto penn usw gibt es immer mal wieder welche die auch sehr gut sind. kosten nur einen bruchteil von denen aus fachgeschäften und sind fast gleich gut.

Versuche es mal bei billiger.de. Nach Preis sortieren lassen.

Schaden Bandagen dem Menschen?

Hallo alle zusammen!

Ich trage seit einiger Zeit am Handgelenk eine Bandage, weil ich an dieser Stelle ein Überein habe, dass mir große Schmerzen bereitet. (Mir wurde eine Operation zur Entfernung vorgeschlagen, das wollte meine Mutter aber nicht.) Wenn ich also die Bndage trage und mein Handgelenk bewege sind die Schmerzen fast vollständig weg. Ich frage mich aber, ob das gesund ist? Da meine Hand in der Bandage eingequetscht wird und ich so den Schmerz nicht mehr spüren kann, müsste die Belastung doch trotzdem auf dem Handgelenk sein und sie nicht nehmen?! Wisst ihr was darüber, ider habt vielleicht eigene Erfahrungen? Ich würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen!

LG Frankfurderrin :)

...zur Frage

Gibt es eine Schiene die das Handgelenk schützt?

Gute Tag Comu,

daher ich demnächst gerne mich wieder dem Handballsport widmen möchte wollte ich Frage ob es eine Schiene oder eine Bandage für das Handgelenk gibt, kein Tape oder so, sondern eine Feste Schiene die dem Handgelenk Schutz gibt etc.

Warum kein Tape oder so? Daher ich schon zwei mal einen Bruch am Handgelenk hatte musste ich das Handball spielen aufgeben und jetzt würde ich gerne wieder anfangen jedoch nur ´wenn es so eine Schiene Bandage gibt.

Also, gibt es so eine Schiene oder Bandage, bzw. gibt es sonst noch eine Möglichkeit das Handgelenk bestmöglich zu schützen? Danke für alle Antworten

LG

Dalton234

...zur Frage

Bandage bei Bänderiss

Hallo ihr lieben,

bringt es etwas, sich Sprunggelenkbandagen bei einem Bänderriss im Fuß zu kaufen?

Das sind die gleichen Bandagen, die Kickboxer an den Füßen tragen, einfach zur Stabilisierung.

...zur Frage

Handbandagen? Woher?

Woher bekommt man Bandagen für das rechte Handgelenk? (Außer Internet)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?