Handgelenk angebrochen..... :((((( bitte um Hilfe.

4 Antworten

geh zum artzt is völlig normal das man be splchem beschwerdne zum artzt geht und wenn du bei ihm bist kannst du ihn fragen ob er dir gg.die schmerzen Iboprophen oder Novalgin oder Talgin oder so verschreibt ...(sind die üblichen schmerzmittel...:D)

Geh ein weiteres mal zu deinem Arzt und frag ihn über die Schwellung und ob es vielleicht eine Salbe oder etwas in der Art gibt, die deine Schmerzen lindert.

Lass das Handgelenk nochmal untersuchen bzw. röntgen. Vielleicht ist doch mehr kaputt gegangen als angenommen. Gegen die Schwellung und Schmerzen kannst du die hand kühlen, mit Cool-Packs oder Kühl-Akkus aus der Gefriertruhe. Aber nicht direkt auf die Haut legen, sondern in ein Handtuch einwickeln. Wenn das nicht reicht, dann nochmal ne IBU500 oder höher einwerfen:/

Was möchtest Du wissen?