Handgelenk , Tattoo , schmerzen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du eine Einverständniserklärung deiner Eltern??

Ja sonst könnte und würde ich es nicht machen :)

0

was hat das mit der Frage zu tun?

0

denke ich mir auch

0

Wie heißt denn der Tätowierer? Ich kenne unzählige Top-Tätowierer, aber keiner würde Minderjährige Tätowieren. Daher würde ich mir mal gerne die Galerie von dem angucken. Ich befürchte dass das ein Pfuscher ist. Da ich dich eh nicht von deinem Vorhaben abbringen kann, dann kann ich dich hoffentlich vor einem versauten Tattoo bewahren. Wenn du dir schon eins stechen lässt, dann muss es auch perfekt werden. Besonders an einer so exponierten Stelle, die dir beruflich auch viel Ärger bringen wird. Gerade am Handgelenk muss man wissen was man tut, da dort unerfahrene Tätowierer nahezu immer zu tief stechen. Das Ganze vernarbt dann und es gibt massig Blow-Outs.

Ich habe die einverstandniss von meinem Papa und wir waren schon hundert mal dort mit Freunden von meinem dad ich weiß das , dass Studio gut ist ! sonst würde mein dad niemals zustimmen

0
@Shelley98

Diese "meine Freund/Bekannten/Familie" finden das er gut ist, geht in weit über 90% der Fälle total daneben. Es ist doch nichts dabei wenn du den Namen sagst. Wenn er wirklich gut ist, kannst du von mir ja nur positives hören.

0

Was juckt es wie die heißen ? Ist in Köln und fertig . Ich habe hier eine Frage zu den schmerzen gestellt und nicht was ihr von meinem Plan haltet ?;)

0
@Shelley98

Ich habe schon unzählige Fälle wie deinen bei uns bei Tattooscout gesehen und immer kamen die Leute dann heulend an, weil sie einen schlechten Tätowierer erwischt haben "obwohl er doch so günstig war, schnell einen Termin hatte und alle Bekannten ihn sowieso toll fanden". Die Tatsache, dass nahezu jeder den ich kenne und jene ausm Scout die sich bevor sie erwachsen waren tätowieren ließen, heute damit absolut unglücklich sind, hab ich direkt weg gelassen weil man dich eh nicht davon abbringen kann. Aber ich wollte dann wenigstens dafür sorgen, dass du auch ein Tattoo bekommst was vernünftig gestochen ist. Darum die Frage wer das stechen soll. Ich hoffe immernoch dass du den Namen schreibst. LG

0

Sorry , wollte nicht patzig sein . Nein bereuen werde ich es nicht , denn ich habe in meinen jungen Jahren sehr viel erlebt und wollte das auch zeigen dazu war und ist mein Papa immer an meiner Seite , daher lass ich mir ein anker stechen denn ein anker bedeutet für mich "Stärke , zusammen halt und Kraft und dazu kommt in römischen Zahlen das Geburtsdatum von meinem Papa dazu das ganze soll nur in schwarz sein und höchstens 5-10 cm lang :) das Studio heißt Tintenwerk . Lg

1

okay viekeb lieben dank ! ich weiß nicht wie man hier jemanden anschreibt :) Okay dann werde ich mich dort mal abmelden :)

0
@Shelley98

Hier musst man jemand als Freund hinzufügen, dann kann man mit ihm schreiben. Ich freue mich schon auf dich im Scout.

0

Ja ich bin gerad dabei mich an zu melden , hier komme ich Net so klar mit Freund hinzufügen :D

0

ich wollte mich gerade registrieren habe auch alles richtig gemacht aber als ich auf weiter wollte meinte er "info Pflichtfeld ausfüllen " dabei habe ich alles gemacht

0

In der Innenseite tut es schon s*****weh, so ist das leider. Das Motiv sollte dir also seeehr viel bedeuten. Dafür wirst du umso stolzer sein, wenn dus hinter dich gebracht hast.

Ja es hat eine riesen Bedeutung für mich !:) Okay danke :)

0

Was möchtest Du wissen?