HANDFLÄCHEEEE?

6 Antworten

Hast du dich irgendwo verletzt oder gestossen an der Hand oder dem Arm oder sogar darauf gelegen?

Die Hand hoch lagern ist eine erste Massnahme, die Finger bewegen und kühlen mit einem Kühlakku oder kaltem Waschlappen, das verschafft dir Linderung.

Und dann solltest du das vom Hausarzt abklären lassen.

Hallo liebe, kühle es. Das ist immer der erste Schritt. Es kann sei, dass du dich iWie eingeklemmt hast oder so, das kann man auch machen ohne es zu merken... Beobachte das mal und wenn es schlimmer wird gehe zum Arzt. Aber erstmal bisschen kühlen und Salbe rauf. Hast du vllt so ein anti Schmerz spraY? Gibt's in der Apotheke. Super zeug, hab ich selbst. 

Lg und gute Besserung, mary

Danke und nein aber ich werde mir das spray morgen direkt kaufen! -Danke

0

Zum Arzt. Wenn es geht massieren und evtl. mit einem Kühlpack etwas anästhesieren (betäuben). Aber mach ein Geschirrtuch drum um das Pack - direkt ist zu kalt und kann das Gewebe schädigen.


knacken im handgelenk schmerzen

hallo, ich turne nun schon seid einiger zeit und hatte dabei immer schon schmerzen im handgelenk wegen überlastung oder ähnlichem. Nun aber tut mein linkes handgelenk total weh und knackt bei jeder bewegung, besonder laut wenn ich gegen die hand drücke und meine hand dann vorbegewe. es ist kein besonders lautes knacken, sondern eher so knirschend. Das würde mich nicht stören, nur es tut total weh besonders nach belastung. Falls das wichtig ist ich trainiere momentan vier mal die Woche. Hat jemand eine Idee was das ist, wie ich es bessern kann(trage Bandagen) und zu welchem arzt ich damit gehen kann??

...zur Frage

Warum tut mein großer Zeh so doll weh?

Also seit Heute Morgen tut mein großer Zeh total weh gestern Abend war noch gar nichts und ich habe mich so weit ich weiß auch nirgends wo gestoßen. Seit ich aufgewacht bin tut er wenn ich auftrete oder ihn bewege total weh im Laufe des Tages ist es noch schlimmer geworden jetzt tut er auch weh wenn ich ihn nicht bewege. Dick oder rot ist er nicht von den Schmerzen her würde ich sagen das er gebrochen oder verstaucht ist aber wie schon gesagt ist nichts passiert. Ich will jetzt noch nicht zum Arzt deswegen wollte ich erst mal hier Fragen hat irgend jemand eine Ahnung was das von den Symptomen her sein könnte ?

...zur Frage

Finger gelenk was ist da los?

Hallo, ich habe letztens die Beherrschung verloren und mit der Faust gegen die Wand geschlagen. Es war dick und blau und tat weh. Jetzt ist es nicht mehr blau und auch nicht mehr dick, aber tut bei Druck leicht weh. Außerdem, wenn ich das gelenk was Ring Finger und Handfläche verbindet bewege fühlt es sich an als ob man einen Stress Ball zusammen drückt. Was ist da los? Vielen Dank

...zur Frage

Was ist das an meiner Hand?! Jucken-Schmerzen

Also an meinem rechten Mittelfinger ist vorne alles Dick und tut auch ziemlich weh.....am Rechten Zeigefinger hab ich "Pickel" oder so die jucken Total und tun auch weh....! Was ist das? Ist das Schlimm?

...zur Frage

Hand Adern dick

Ich lag in meinem bett dann sind meine adern plötzlich dick geworden und haben angefangen weh zu tuen. Sie sind nicht mehr dick aber tuen immer noch weh was kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?