Handfeuerwaffe

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Überall , auf dem schwarzen Markt ! In den USA besteht ein Rechtsanspruch gemäß Punkt 2 der magna carta !

PepsiMaster 15.03.2012, 23:24

Magna Carta? :-D nee.. sicher nicht

Du meinst den 2. Zusatzartikel zur Verfassung (2nd Amendment of the constitution), als Teil der Bill of Rights. Magna Carta gehört zum englischen Verfassungsrecht.

0

da informierst du dich mal besser im Internet, ich weiß nicht, ob es dir weiterhilft, aber in Europa gibt es mehr illegale Waffen als, legale...

andfeuerwaffen ohne erwerbsschein kaufen kann... (abgesehen von den USA

Dann muss dein Aufsatz schon totaler Schrott sein. In den USA gibt es nicht ein Waffengesetz, sondern 52.

Warum willst du das wissen?!

PatSich 14.03.2012, 12:27

Dies ist eine Plattform um Fragen zu stellen.

Einen dämlicheren Kommentar kann man hier garnicht abgeben als diesen.

0

Was möchtest Du wissen?