Handelt sich sicher um fake, oder?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Deine Daten werden von denen verkauft und du bekommst jede menge Spam...auch physisch also richtige Briefe.

Und Frau Kulu wird dich Bitten ihr doch für den Kurier schon mal 250,- Euronen vorab zu schicken...ein faires Angebot, du erhälst immerhin eine Karte mit 4 Millionen Euro Guthaben 😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz bestimmt Fake, bei den ganzen Rechtschreib- und Grammatikfehlern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich einfach mal davon ausgehe, dass Du die Frage ernsthaft stellst, antworte ich Dir auch ernsthaft. JA, die Mail ist zu unendlich tendierender Wahrscheinlichkeit Fake.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähmm... man merkt direkt ohne es schon zu lesen das es Fake ist. Achte nicht auf solche Nachrichten entweder sie verbreiten Viren in dein Handy oder du bezahlst monatlich für irgendwas wo von du keine Ahnung hast und dein Konto Daten usw. werden öffentlich bekannt geben.. Also mal bitte, du hast doch ein Gehirn ;) (Also das sind nur Vorstellungen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Fake,gib da bloß nichts an, dass kann gefährlich werden:/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alleine Rechtschreibung und Grammatik sind derart katastrophal, das ist garantiert nichts Seriöses, verschiebe es in den Müll und lasse dir Finger davon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Grammatik ist unter aller Sau, bestimmt Fake.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fake!! Bin auch fast mal auf so was reingefallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das schreit sowas von nach Fake. Von den miesen Rechtschreibfehlern rede ich da noch gar nicht. ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?