Handelt mein Freund richtig?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

hallo,

sorry, dass ich jetzt hier so hart sein muss aber: was hat dein Freund eigentlich das Gefühl wer er hier ist?! natürlich kannst du mit anderen Jungs schreiben. (auch mit herzen, muss ja nix meinen..) Er soll lieber auf sich selber schauen und aufhören so neidisch zu sein! Du machst absolut nichts falsch. ich würde sogar sagen, dass du was besseres verdient hast als den. Er schreibt ja selbst nich mit seiner Ex und das regelmässig und du sagst ja auch nicht dass er das nicht darf.

sorry aber solche Jungs gehen für mich gar nicht. hatte das selbst mal und es hat nur stress gebracht glaub mir. Wenn er so weiter macht , würde ich Schluss machen.

lg Jasmin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dass mit den Herzchen kannst du natürlich ohne Probleme weglassen. stell dir vor, du lernst mal jemand neues auf freundschaftlicher Basis kennen. der kann deine Herzchen ganz bestimmt nicht einordnen.

allerdings glaube ich, dass dein freund auch ein bisschen gestresst ist, weil dieser Schulfreund zu weit gegangen ist. versuch mit deinem freund in nächster zeit mehr zu unternehmen und das Thema vielleicht mal einen Monat liegen zu lassen.

vielleicht reicht das ja schon, um wieder ruhe rein zu bekommen.

den freund aus deiner schule solltest du ab sofort komplett links liegen lassen. es kann nämlich sein, dass dein freund sich hintergangen fühlt, wenn du ihn wieder anschleppst.

Einigt euch das ihr beide nur noch (einen jungen/ein mädchen) halt euch habt. Ich verstehe das er eifersüchtig ist. Ich habe seit 9 Monaten eine Freundin und wir beide brauchen nur uns. Und alles ist perfekt. Wozu brauchst du andere Jungs? 1 junge reicht das Gilt auch für ihm.

Was mir immer sehr hilft, ist zu überlegen, wie du reagieren würdest wenn du in seiner Situation wärst.

Umarmen ok, aber andren jungs herzen schicken finde ich dann schon etwas übertrieben. Also wie gesagt, versetzt dich in seine Lage. Aber umarmen sollte kein ding sein.

Damit hat er bewiesen das er dich liebt. Aber natürlich wenn er so viel von dir erwartet dann solltet er auch nicht mit andere mädchen schreiben. er hat schon mal jemandem betrogen und wenn jemandem betrügt dann mach man das immer wieder, vielleicht macht er das nicht normal, trotzdem pass auf.  du kannst ihm vertrauen aber natürlich muss du deine Augen offen haben männer können manchmal richtig gut lügen.

lg

Mann kann sagen dass dein Freund richtig handelt wenn meine freundin anderen leuten herzen undso schreibt ist das nicht wirklich toll für einen (verwandte mit herzchen etc. anschreiben ist nicht schlimm)

da siehst du halt dass du ihm nicht egal bist ...aber er sollte dir schon bisschen freiraum lassen

Was hat ein 14 jähriger bei Lovoo zu suchen?

Kommentar von Kosova27
23.05.2016, 00:03

Kranke Jugend

1
Kommentar von singeasy
23.05.2016, 00:04

das frage ich mich auch manchmal

1

Deine Probleme hätte ich gern.

Was möchtest Du wissen?