handelt es sich um regelverschiebung oder einer schwangerschaft

7 Antworten

Die Frage kann dir ohne Untersuchung niemand beantworten. Da musst du schon einen Schwangerschaftstest machen und/oder zum Frauenarzt gehen. Die Möglichkeit einer Schwangerschaft besteht auf jeden Fall, wenn euch das Kondom gerissen ist.

Vielen dank für deine antwort. Jaa ich weis ein test kaufen hätte ich vieleicht freitag schon machen sollen. Aber ich dachte mir ach bekommst sie sicher am samstag schon. Aber ich habe sie bis jetzt immer noch nicht und so langsam bekomme ich echt angst :(. Das was passiert sein könnte. Aber bekomme ichsie heute nacht NICHT mache ich morgen aufjedenfall einen test.

0

Es gibt tatsächlich nur eins, was wir dir raten können: Mach einen Test! Wenn du überfällig bist, dann kannst du doch einfach testen? Es hilft dir doch nichts, wenn wir hier raten. Vielleicht bist du es, vielleicht nicht. Vielleicht tun dir deshalb die Brüste weh, vielleicht bekommst du deine Tage.

Danke für die antwort. Ich habe noch kein test gemacht, weil ich mir echt sicher war das ich die am samstag bekommen wùrde. Aber da ich sie bis nun immer noch nicht habe bekomme ich echt angst und habe an gutefrage.net gedacht. Villt hatte jemand das selbe problem wie ich.

0

Brustschmerzen sind symptome dafür das du bald eine Periode bekommen solltest, es kann aber auch gut sein das du schwanger bist, denn da hat man auch brustschmerzen ich würde dir raten, wenn du deine Periode nicht innerhalb 5 Tage bekommst solltest du zum Frauenarzt gehen, Die Periode kann sich auch mal um 5-7 Tage verschieben also plus oder minus ich hoff ich konnte dir weiterhelfen Lg Tanja

Vielen dank erstmal für deine antwort. Ja das komische ist nur das ich nie brustschmerzen habe bevor ich die Tage bekomme. Ich habe immer rückenschmerzen eig vor der periode. & mein zyklus ist eig immer relativ regelmäsig 26-28 Tage. Ich hatte 1mal im april einen zyklus von 30 tagen. Ich schreibe mir es nämlich immer auf bzw ich notiere es im kalender :) naja villt mach ich mir viel zu viel angst :/

0

Wie viel Tage ist man Fruchtbar? Bei einer Zykluslänge von 31 Tagen? ?

Laut Eisprung Rechner bin ich ab morgen fruchtbar oder am Freitag. Wie lange bin ich dann fruchtbar? 2 Tage? Meine Zykluslänge ist bei 31 Tagen. Am 7. Juli war der 1. Tag meiner letzten Periode. Die Zykluslänge nüssre da bei 31. Liegen oder? Hab meine Zykluslänge das erste mal ausgerechnet deshalb bin ich mir nicht so sicher.

Würdenich sehr über zahlreiche Kommentare freuen :) Danke im voraus.

...zur Frage

Schwanger trotzdem eventuelle Periode nach 2 Wochen?

Hallo ihr lieben, ich habe meine letzte Periode vom 22.01.18 - 29.01.18 gehabt, mein Zyklus ist meistens ca 26 Tage, an und zu aber auch 24 , 27 oder 28 Tage.
Am 03.02 und am 04.02 hatten wir ungeschützten sex, ich nehme schon seit einem halben Jahr keine Hormone mehr (gesundheitlich).
Nun sollten ca um den 17.02 rum meine Periode kommen.
Besteht die Möglichkeit, wenn meine Periode kommt das ich trotzdem schwanger bin?
Wann würde es erste Zeichen einer Schwangerschaft geben ?
ab wann kann ich testen ?
Wir würden ein Baby herzlich willkommen heißen.

...zur Frage

Sind während der Periode Brustschmerzen normal?

Ich hab grad meine Tage und Brustschmerzen. Ist das normal ? Hat das was mit dem Wachstum zu tun ( Wachtum der Brust ) oder ist es was ernstes ?
Ich bin w/15

...zur Frage

Rückenschmerzen und brustschmerzen nach der periode?

Ist es normal? Vor 3 tagen hatte ich noch meine Tage. Dann fingen starke brustschmerzen an sind mittlerweile aber wieder weg. Jetzt kommen die rückenschmerzen. Sollte ich zum Arzt damit?

...zur Frage

Pille danach - Verschiebung der Periode?

Hallo,

Ich hatte am 01.01.15 - zum 07.01.15 meine letzte Periode. Am 22.01. ist bei mir und meinem Freund das Kondom gerissen und ich bin direkt am nächsten Tag zu meinem Frauenarzt gefahren, um mir die Pille danach verschreiben zu lassen. Die Pille danach habe ich also innerhalb der ersten 24 Stunden eingenommen. Es gab keine Nebenwirkungen oder sonstiges. Ich hatte meine Tage seit dem nicht mehr. Jetzt habe ich total Angst, dass ich schwanger bin.

...zur Frage

Wie viele Tage/ Wochen vor eurer Periode kriegt ihr Brustschmerzen?

Habe jetzt seit ca. 10 Tagen Brustschmerzen und bekomme erst meine Tage am 17.7. An der rechten Brust tut es eher in der Innenseite weh und in der linken Seite an der Außenseite. Und wenn ich an der linken Brust drücke zieht/tut es über der Brustwarze weh. Ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?