Handelt es sich um eine Männergoldkette?

...komplette Frage anzeigen Übersicht - (Design, Schmuck, Gold) Makroansicht  - (Design, Schmuck, Gold)

9 Antworten

Ich denke, sowohl Männer, als auch Frauen können die tragen. Sie ist sehr schlicht und hat keine hervorstechenden Merkmale, die ich an ein Geschlecht binden würde.

Diese Kette können genauso gut Männer tragen. Heute ist unisex sowieso gefragt.

Kleiner Tipp: Die Kette unter fliessendem, lauwarmen Wasser in Deiner Handinnenfläche mit etwas Seife waschen. So spülst Du den ganzen Schmutz raus und das Schmuckstück glänzt wieder wunderschön.

Stöpsel vom Waschbecken würde ich zur Sicherheit schliessen, nicht dass die Kette ins Rohr fällt ;-)

Eine klassische Unisexkette. Du solltest Sie sorgfältig reinigen und tragen :)

Sowohl als auch, es sit ja nur die kett und demnach unisex

Die können beide tragen, ist schlicht und dezent.. Also wer immer mag: trägt sie.

Wenn sie von deinem Opa ist,  dann wird es sehr warscheinlich eine Männergoldkette sein.

Aber das ist letzendlich unrelevant den sie muß dem gefallen der sie trägt.

Mit diesem Muster wohl eher für Frauen.

Männer tragen mehr Panzer oder Anker, habe ich den Eindruck, ich meine, was ich so sehe.

Diese Kette kann jeder tragen. Mir gefällt sie sehr gut.

eher für männer als für frauen..Meiner Meinung nach! :)

Was möchtest Du wissen?