Handelt es sich um ein Muttermal?

Da sieht man den Punkt  - (Gesicht, Muttermal)

3 Antworten

Wie wäre es mit Hautarzt befragen statt irgendwelche Laien im Internet mit nem unscharfen Foto? Kann auch einfach ein Leberfleck sein, aber genau weiss das nur jemand der dich untersucht hat.

Wenn du es erst seit vier Tagen hast, würde ich auf jeden Fall zum Hautarzt gehen! Ich will dich nicht beunruhigen, aber solche Punkte/Flecke sollte man zeitlebens im Auge behalten. Und sollte es sich (was ich allerdings nicht glaube) tatsächlich um etwas ernstes handeln, dann kann es auch entfernt werden, ohne das du Schaden davon trägst. Lieber einmal zu viel zum Arzt gegangen, als einmal zu wenig. Grüße :)

Schmerzen an der Augenbraue (siehe Bild stelle Umkreist) hatte heute und gestern auch Kopfschmerzen?

Zusatzinfo war vor paar Tagen auch krank grippaler Infekt. (Muste neu stellen Bild vergessen)

...zur Frage

Kann mein Muttermal gefährlich sein?

Mein Muttermal am Rücken hat eine schwarze Farbe bekommen und juckt ab und an mal. Zudem hat er so eine raue Oberfläche. Kann das gefährlich sein? (Siehe bild) ich hatte ihn jetzt erstmal zugeklebt. Ein Termin habe ich schon beim Hautarzt, leider aber erst in einem Monat.

...zur Frage

Is sie schwan ger?

Freundin hatte mit mir 1 woche vorher sex. Am sonntag. Samstag freitag. Dann hatte sie 2 tage ein ziehen im unterleib. Nun ist sie 1 tage überfällig mit der periode und hat seit 3 tagen bräunlichen ausfluss. Worauf deutet das alles hin muss man sich sorgen machen?

...zur Frage

Was ist der kleine Punkt am IPhone 10 an der Kamera (siehe Bild)?

...zur Frage

Was bedeutet es wenn sich das Muttermal schwarz verfärbt (siehe Bild)?

Hallo, Mein Muttermal hat angefangen sich schwarz zu färben..davor War es komplett braun. Was bedeutet das? Ist das was schlimmes?

Schaut euch auch das Bild an..

Lg..danke😊

...zur Frage

Ist dieses Muttermal gefährlich?

Hi, ich habe dieses Muttermal (siehe Bild) schon seitdem ich denken kann, also ziemlich lange und es hat sich auch noch nie verändert, sah immer so aus. Auch ist es klein, hat ca. einen Durchmesser von 2-3 mm. Aber es sieht so komisch aus.. Könnte es gefährlich sein? Ich geh auch bald zum Arzt wollte aber vorher schon mal hören was ihr so denkt... (auf dem bild wurde stark herangezoomt und es wurde mit Blitz fotografiert)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?