Handelt es sich um ein Muttermal?

Da sieht man den Punkt  - (Gesicht, Muttermal)

3 Antworten

Wie wäre es mit Hautarzt befragen statt irgendwelche Laien im Internet mit nem unscharfen Foto? Kann auch einfach ein Leberfleck sein, aber genau weiss das nur jemand der dich untersucht hat.

Wenn du es erst seit vier Tagen hast, würde ich auf jeden Fall zum Hautarzt gehen! Ich will dich nicht beunruhigen, aber solche Punkte/Flecke sollte man zeitlebens im Auge behalten. Und sollte es sich (was ich allerdings nicht glaube) tatsächlich um etwas ernstes handeln, dann kann es auch entfernt werden, ohne das du Schaden davon trägst. Lieber einmal zu viel zum Arzt gegangen, als einmal zu wenig. Grüße :)

ja sieht mal so aus

Neuen Muttermal aussenrum Rot?

Hab ein neuen Muttermal bekommen und aussenrum ist es rot? ( siehe bild )Was ist das

...zur Frage

Wieso habe ich plötzlich ein neues Muttermal im Gesicht?

Vor ein paar Tagen habe ich ein Muttermal unter meiner Augenbraue gefunden. Er ist recht unscheinbar und klein. Ist das normal, dass man im Laufe des Lebens neue Muttermale kriegt?

...zur Frage

Kann mir jemand beim Verständnis einer politischen Karikatur helfen?

Ich bin gestern auf die folgende Karikatur gestoßen, werde aber irgendwie nicht ganz schlau aus ihr. Es ist mir klar, dass es sich um Politiekr und Medien handelt, soweit habe ich es schon verstanden. Aber in welchem Zusammenhang jagen sie hintereinander her?

Danke für Tipps und Antworten, damit ich's schneller begreife;)

Und bitte keine dummen Kommentare, von wegen das wär' doch so einfach und ich soll mich nicht so dumm anstellen oder so:( Manche Menschen brauchen länger bis sie's verstehen:)

...zur Frage

Rhodenwald Söhne Uhren so günstig!?

Kann mir einer sagen warum die Rhodenwald Söhne Uhren auf eBay so günstig "verscherbelt" werden (UVP 790€ auf eBay 99,95) oder handelt es sich bei diesen Uhren um minderwertige Qualität? Und kann mir jemand was zur Qualität bzw. zu dem dort verwendeten Uhrwerk erzählen?

...zur Frage

Was bedeutet es wenn sich das Muttermal schwarz verfärbt (siehe Bild)?

Hallo, Mein Muttermal hat angefangen sich schwarz zu färben..davor War es komplett braun. Was bedeutet das? Ist das was schlimmes?

Schaut euch auch das Bild an..

Lg..danke😊

...zur Frage

Ist dieses Muttermal gefährlich?

Hi, ich habe dieses Muttermal (siehe Bild) schon seitdem ich denken kann, also ziemlich lange und es hat sich auch noch nie verändert, sah immer so aus. Auch ist es klein, hat ca. einen Durchmesser von 2-3 mm. Aber es sieht so komisch aus.. Könnte es gefährlich sein? Ich geh auch bald zum Arzt wollte aber vorher schon mal hören was ihr so denkt... (auf dem bild wurde stark herangezoomt und es wurde mit Blitz fotografiert)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?