Handelt es sich hierbei um Fahrerflucht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hat sie denn bei ihrem Auto darauf gewartet, dass du zurück kommst? Also mindestens Personalien hättet ihr vielleicht austauschen sollen, im besten Fall sogar die Polizei informieren.

Wenn du dir unsicher bist, ruf mal vielleicht bei der Polizei an und schildere den Vorfall. Vielleicht hat sie dich gemeldet und dann kommst du ihnen zumindest zuvor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Birnenking
07.07.2016, 14:57

Ich bin ja eben nicht zurück gekommen, ich musste am anderen Ende der Stadt parken...Ich weiß, dass ich mich so ziemlich schlecht möglichst verhalten habe, deswegen frage ich ja. Meine Daten kann sie zwar über das Kennzeichen herausfinden, aber ich habe eben keine von ihr...

0

Nein hast du du nicht da sie ja deine Daten mit dem Kennzeichen hat. Du hast es der Versicherung gemeldet und sie kann jederzeit auf diese zugehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Birnenking
07.07.2016, 15:00

Aber Name und Telefonnummer wurde eben nicht ausgetauscht, deswegen bin ich mir wirklich unsicher

0

Was möchtest Du wissen?