Handelt es sich hierbei um ein Replikat?

7 Antworten

Sry aber das ist billigster Armrotz.

Und diese grünen Hologrammaufkleber mit der Referenznummer drauf gibts seit Jahren nicht mehr bei den original Rolexuhren, da ist mittlerweile nur noch eine durchsichtige Schutzfolie drauf mit einer grünen Ecke an der man die Folie abziehen kann (hab erst letztes Jahr eine Rolex beim offiziellen Konzessionär gekauft).

Bei den Fälschern sind solche Änderungen wohl noch nicht angekommen, mag wohl daran liegen das immernoch viele denken eine Rolex wäre nur echt mit so einem grünen Holoaufkleber :-D

Billigstes Fake und das hat der Fälscher sogar selber drauf geschrieben! :)

Dank ihm brauchen wir hier gar nicht auf falsche Formen, schlechte Verarbeitung, falsches Material, üble Hologrammdarstellung und sonstige Details eingehen.

Eine echte 1623...wäre ein ganz anderes Modell - "Datejust" (nur Datumsanzeige, keine Wochentagsanzeige) - und käme aufgrund ihres Alters auch gar nicht für dieses relativ moderne Zifferblattdesign in Frage. 

draufgeschrieben?

0

Passen Ohrringe zu Jungs ?

Gunten Abend liebe Community!Was sagt ihr eigentlich zu Ohrstecker bei Jungs ?

- Fotos durch Support entfernt -

...zur Frage

Kann ich eine gefälschte Uhr als "Replikat" im Internet verkaufen?

Hallo,

ich habe eine offensichtlich gefälschte Uhr eines bekannten Herstellers, die ich gerne verkaufen würde. Die Uhr wurde mir von Bekannten aus Asien mitgebracht.

Ist es auch verboten eine Fälschung anzubieten, wenn man kenntlich macht, daß es sich hierbei um ein Replikat handelt? Den Preis würde ich natürlich dementsprechend niedrig ansetzen.

Ich freue mich auf Eure Antworten.

...zur Frage

Wie heißt die Sängerin des Songs?

Ich habe mir einen Song angehört (diesen: https://open.spotify.com/track/1etCr7sJFftlONziG1fKmS?si=tHlHyzbxQzKmnLZ3DtZU5g) und als die Sängerin (oder so) angefangen hat, was zu sagen, kam mir die Stimme bekannt vor, kann mir jemand sagen, um wen es sich hierbei handelt?

...zur Frage

Wo kriege ich ein gefälschte rolex in Istanbul?

Ich fliege am 21.08 nach Istanbul und würde mir gerne eine fake rolex "datejust" kaufen, weil mir die Uhr sehr gefällt und ich ungern für eine Uhr mehrere Tausend euro zahlen würde. Kennt jemand gute Orte wo man sich eine günstig zulegen könnte?
Zum Beispiel beim Bazar?
Bzw die Namen der Orte oder wo sie liegen.
Danke

...zur Frage

Rolex Replica für knapp 600€?

Hallo,

Ich wollte mir zu Weihnachten ne Replica Rolex wünschen. Ist die Qualität schlecht oder hat generell schon jemand Erfahrungen mit Replica Uhren gemacht? 600€ is ja jetzt auch ziemlich teuer für ein Fake und wenn dann nämlich ne billige China Uhr ankommt ist das ziemlich ärgerlich.

Lg

...zur Frage

Um welche Pflanze handelt es sich hierbei (siehe Fotos)?

Ich habe sie in unserem Blumenbeet gefunden. Für mein Herbarium muss ich wissen, wie diese Blume heißt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?