Handelt es sich hierbei um Akne oder um Pickel und was kann ich gegen dieses Problem unternehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey ,
Mir geht's genau so wie dir (w/17). War auch schon so oft beim Hautarzt der mich einfach nicht helfen wollte. Es gibt ja das aknenormin/ ISO womit die Akne auf jeden Fall weggeht, nur will mir der Hautarzt das nicht verschieben. Alles hoffnungslos .. Hab auch alles probiert, sogar mehr als du

Könnte dir empfehlen alle 4-5 Wochen zum Kosmetiker zu gehen um deine Haut auszureinigen, ansonsten wenig mit den Händen ins Gesicht fassen, Hände generell öfters waschen und mal das Handy Desinfizieren..

Drücke uns beiden die Daumen dass es bald weg geht haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das selbe hatte ich auch
Aber mit einigen Pickeln
Kauf dir Duac Acne Gel
Ich hatte zwar auch nur ein paar Pickel
Aber dieses 'Acne' Gel war echt super
Am Anfang wird deine Haut wirklich sehr rot, als Ausrede ist der Sonnenbrand echt super 👍
Dann wird deine Haut trocken und fällt ab
Mach am bestem deine Haut nass und versuch ein bisschen nachzuhelfen mit einem Schwamm
Dann geht die Haut schneller ab und ja
Die erste Hautschicht wird abgelöst wodurch siwas nicht mehr entsteht
Wurde mir zumindest gesagt

LG und viel Erfolg
Ist übrings verschreibungspflichtig

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?