Handelt es sich hier um Fakeware?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Frosch2513,

hast du den Text mal genau gelesen?

Da steht nämlich ...

Polo Ralph Lauren Langarm Herrenhemd Slim Fit Weiss Gr: S

Und welcher Mann hat denn so eine kleine Größe S - und dann auch noch slim fit!

Also für mich wär das nix! Zuuuuuuu klein!

Liebe Grüße

ichausstuggi

P.S.: Händler auf Amazon werden genau geprüft, was diese denn so verkaufen. Wenn was nicht stimmt, dann fliegen die bei Amazon raus.

Amazon ist da sehr penibel und Amazon ist seriös! Die würden nie zulassen, dass Fakes verkauft werden. Schließlich sind die nicht eBay. Dort kann es ohne weiteres sein, dass auch Fakes verkauft werden. Aber auf Amazon nicht.

Aber das Hemd gibt es in allen Größen und verschiedenen Farben, zwar noch in slim fit, aber für den gleichen Preis. Kannst du ja nicht wissen, ich hätte wohl eine passendere Variante wählen müssen. wie z.B. http://www.amazon.de/Ralph-Lauren-Langarm-Herrenhemd-Weiss/dp/B00BW6EWMI/ref=aag_m_pw_dp?ie=UTF8&m=A1RV6ZOCUJFG3V

0
@Frosch2513

Hallo Frosch,

in der Beschreibung des Artikels stand halt "Größe S" und als ich schaute, konnte ich keine andere Größe auswählen.

Trotzdem - vielen Dank für das Sternle!

0

Die Amazon Händler werden sehr genau geprüft, da werden wenn überhaupt sehr sehr wenige Fakes verkauft.

Bei Ebay ist das anders, da werden sehr viele Fakes verkauft.

Hallo Frosch2513,

welches Angebot? Hättest du einen Link eingefügt, dann wäre das sehr sinnvoll gewesen :))

Liebe Grüße

ichausstuggi

Sieht die Tasche Fake aus?

...zur Frage

Off-white Gürtel original?

Hallo, kennt sich hier jemand aus und kann erkennen ob dieser gürtel original oder fake ist?

...zur Frage

Warum tragen so viele Zahnärzte bei der Arbeit Ralph Lauren Polo Hemden?

...zur Frage

Unterschied zwischen Burberry und Thomas Burberry?

Hallo, ich suche momentan einen Burberry Trenchcoat für meine Mutter, dadurch dass ich keine 1600€ für einen Neuen habe muss es leider ein gebrauchter werden. Bei meiner Suche bin ich auf Thomas Burberry gestoßen, ist das jetzt die selbe Marke wie Burberry oder nur ein „Nachahmer“? Preislich unterscheiden sich die gebrauchten Modelle im Preis u d im Logo.

Vielleicht kann mir jmd. helfen :)

Danke schonmal

...zur Frage

Hooligan/Ultra Marken?

Hallo

Ich muss eine Arbeit bezüglich Fussballfankultur, konkret über Hooligans und Ultras schreiben. Betreffend dem Kleidungsstil bzw. den von Ultras getragenen Marken habe ich eine Liste erstellt auf welche ich bei der Arbeit konkret eingehen muss. Da ich selber keine Fussballspiele besuche, und ich sonst kein gescheites Forum gefunden habe, wollte ich fragen ob mir hier jemand diese Liste korrigieren bzw. ergänzen könnte? Bei der Auswahl der Marken habe ich mich auf Infos aus DE und UK beschränkt.

Was wird neben Fanmerch wie Schal oder Vereinsjacke von Ultras und Hooligans getragen?

Schuhe:

• Reebok classics
  • Adidas
  • Nike air

Hosen:

• Jeans zB. Levi's
  • Chino/Cargopants
  • Jogginghose von Adidas/Nike

Pullover/Hemden/Jake (Oberteil allg.):

• Stone Island
  • The North Face
  • Lonsdale
  • Everlast
  • Alpha Industries
  • Fred Perry
  • PG Wear
  • Adidas
  • Nike
  • Ben Sherman
  • Pit Bull
  • Marco Polo
  • Ralph Lauren
  • Lacoste

Oft kombiniert mit Baseballcaps, Bauchtaschen und im Winter Handschuhe und ner Wintermütze.

Vielen Dank

...zur Frage

Website vielleicht seriös?

Hallo, Ich wollte Mal fragen, ob diese Website seriös ist. Ich meine, man kann mit PayPal zahlen und im Impressum haben sie ihren Standort angegeben, was ja bei wenigen Shops der Fall ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?