Handelt es sich hier um Fakeware?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Frosch2513,

hast du den Text mal genau gelesen?

Da steht nämlich ...

Polo Ralph Lauren Langarm Herrenhemd Slim Fit Weiss Gr: S

Und welcher Mann hat denn so eine kleine Größe S - und dann auch noch slim fit!

Also für mich wär das nix! Zuuuuuuu klein!

Liebe Grüße

ichausstuggi

P.S.: Händler auf Amazon werden genau geprüft, was diese denn so verkaufen. Wenn was nicht stimmt, dann fliegen die bei Amazon raus.

Amazon ist da sehr penibel und Amazon ist seriös! Die würden nie zulassen, dass Fakes verkauft werden. Schließlich sind die nicht eBay. Dort kann es ohne weiteres sein, dass auch Fakes verkauft werden. Aber auf Amazon nicht.

Aber das Hemd gibt es in allen Größen und verschiedenen Farben, zwar noch in slim fit, aber für den gleichen Preis. Kannst du ja nicht wissen, ich hätte wohl eine passendere Variante wählen müssen. wie z.B. http://www.amazon.de/Ralph-Lauren-Langarm-Herrenhemd-Weiss/dp/B00BW6EWMI/ref=aag_m_pw_dp?ie=UTF8&m=A1RV6ZOCUJFG3V

0
@Frosch2513

Hallo Frosch,

in der Beschreibung des Artikels stand halt "Größe S" und als ich schaute, konnte ich keine andere Größe auswählen.

Trotzdem - vielen Dank für das Sternle!

0

Die Amazon Händler werden sehr genau geprüft, da werden wenn überhaupt sehr sehr wenige Fakes verkauft.

Bei Ebay ist das anders, da werden sehr viele Fakes verkauft.

Hallo Frosch2513,

welches Angebot? Hättest du einen Link eingefügt, dann wäre das sehr sinnvoll gewesen :))

Liebe Grüße

ichausstuggi

steht als Antwort drunter. Hab ihn aus Versehen vergessen ;)

0

Was möchtest Du wissen?