Handelt es sich dabei um ein neues Produkt ohne Mängel, Schäden etc. oder um ein gebrauchtes Produkt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Recharchiere dann doch im Web einfach mal weitere Angebote exakt dieses Phones als Neuware. 

Apple-Geräte haben zwar einen gewissen "State of the Art" - Bonus, aber vom allgemeinen Preisverfall für ( ältere ) Computersysteme sind auch DIE nicht entbunden. 

Apple langt hier ja teils wegen seiner eigenen Geschäftsstrategie ( "Apple - Item-Suchtis" / Profiling )  teils rein wegen der Marken-Macht deutlich über die Mitbewerber mit gleicher oder teils BESSERER Technologie hin. 

Was kosten heute die fettesten und trendigsten Sneakers ? Was kosten sie in ein paar Monaten oder 1-2 Jahren, wenn sie unter Markenfetischisten längst "out" sind ?

Was hatten Mitbewerber mindestens gleich gut zu ggf. niedrigeren Preisen am Markt, ggf. sogar optisch noch besser anzusehen ?

Du begreifst mittlerweile, dass die teuerste ( Trend-) Marke nicht gleichzeitig immer die besten Produkte am Markt anbot und anbietet....

400 Tacken immer noch für ein Phone, was nicht nur Samsung und Sony inzwischen deutlich besser für nicht mehr Geld bieten .... nein die Chinesen bieten für NOCH weniger inzwischen oft schon mehr Qualität insgesamt, als Apples Iphone 6(S) ....

Den Zuschlagbonus "wir kümmern uns um alles" hat Apple schon mehr oder weniger mit dem Ende des MAC - Desktop weitestgehend verspielt. 

Die Mitbewerber haben schlicht stark aufgeholt beim Produktsupport....

Glaubst Du jetzt immer noch, dass an einem inzwischen nicht mehr ganz frischen Iphone 6-32 GB ( Neuware ) etwas faul sein soll für 400 !!! Euro ? 

Würdest Du heute noch einen unbenutzten PC mit AMD FX 8350, 990x - Mainboard, bester Kühlung und 2 TB HDD + 512 GB SSD für 1000 Euro inclu GTX 980 oder R9-390(X) + Windoof 10 Pro los werden ?

Eher wohl doch nicht. Alte Technik hier, aber vor allem steht der trendige Markenname nicht drauf....( ist nur ein Beispiel der Veranschaulichung ) 

Schaue mal im WEB, was Du zwischen etwa 1000 - 1500 Euro mittlerweile an Windows-basierten Notebooks bekommst...WAS bekommst Du DAFÜR von Apple ?

Bedenke... Apple hat als Unternehmen ( fast) nie Hardware selber produziert ... mittlerweile z..B. bei Laptops, AIOs und Tablets bester Kunde bei INTEL....( und ggf. wegen der Grafik hier und dort rein mittelmässig mal was von AMD oder Nvidia )....

Der allgemeine Handel ruft für das Iphone 6 ( S ) - 32 GB auch im Mittel "nur" noch ( neu & ungenutzt ) um die 400 Euro +/- 25 bis 50 Euro auf....

Nun endlich überzeugt, dass zumindest mit dem Phone zu diesem Preis von dieser Site alles o.K. sein sollte ?

Guats Nächtle ( und lass mal nachzittern ) 😉

Danke Parhalia2 für die Antwort! Tatsächlich bieten auch Websites wie Saturn und Media Markt das Handy für 419€ an. Auch die Kundenbewertungen auf notebooksbilliger.de waren positiv. Verunsichert war ich nur auf der Seite von Amazon, da das Produkt dort viele negative Bewertungen hatte, da es sich glaub ich um ein zertifiziertes Handy handelte, welches diverse Probleme mit sich trug. Ich denke doch, dass ich das Handy bei notebooksbilliger.de bestellen werde und falls es Mängel vorzuweisen hat, bietet mir die Website an, dass ich es wieder zurück senden kann. 

0

Was möchtest Du wissen?